-
Hi!
Ansich ist das gar nicht so schwer. Man kann sich Töne und Bilder selbst am PC konvertieren und dann auf einen Webspace hochladen. Und dann einfach von dort per I-Mode Browser runterladen.
Eine alternative direkt per IMode Handy aufzurufen:
www.imode4free.de
http://imode.i-mood.net (dann unter Sonneries)
CU,
Meilow
-
Hi!
Laut einem E-Plus Shop bei mir in der Nähe wird zumindest was I-Mode GPRS Traffic angeht definitiv erst ab November abgerechnet. Vielleicht ist dies auch für die WEB / WAP GPRS Verbindung der Fall.
CU,
Meilow
-
Kein Problem. Naja ist irgendwie ein beige-Ton für micht aber nicht so wichtig.
CU,
Meilow
P.S Hab den Link oben nochmal korregiert. Hatte ausversehen auf die Kategorie meiner "Ricoh Caplio RR30" verlinkt. Jetzt aber nochmal zur allgemeinen Übersicht: KLICK! 
-
Was für einen Sinn hätte es wenn E-Plus das M55 (gerade frisch auf dem Prepaid Markt) mit einem reinen "E-Netzlock (1800MHz)" ausliefern würde? Damit sich die O2 Kunden freuen und man die E-Plus Karte dann gar nicht nutzt? :confused:
Das M55 hat natürlich einen Netzlock auf "E-Plus". Es funktioniert mit allen E-Plus Vertrags- und Prepaidkarten![
CU,
Meilow
-
Vielleicht meinst Du PeNum´s Digicam Fotos Ist zumindest eher gelblich die Seite. *g*
CU
-
Das einzige was Du momentan tun kannst ist wieder die Version 07 aufzuspielen. Problem ist halt das es keine andere Möglichkeit gibt dem "User Agent" eine gültige Gerätekennung vorzugaukeln außer die gültige SW Version zu haben. Zumindest ist das bei den Siemens Geräten so.
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
@ NoKiA4LiFe,
hab mich gerade nochmal durch alle [3100 ;)] Fotos geklickt.
Hattest Du schon gelgenheit die "dunkelFotos" zu machen ?
mfg Dan
Hi!
Ich antworte mal für NoKiA4LiFe. *g* Er hat sein 3100 schon wieder verkauft, also wird wohl auch nichts mehr aus den Bildern im "dunkeln".:( Aber ich denke man kann sich das leuchten des Rahmens ganz gut vorstellen wenn man es auf der Nokia Homepage in der Demo angeschaut hat.
CU
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Prof S alt:
GG 7,11€
War der wirklich mal so billig? Kann mich nur an 20DM Grundgebühr erinnern. Aber das wären dann ja umgerechnet: 13,91DM. Kann das sein? Oder beziehst Du Dich auf irgendwelche Rahmenvereinbarungen? :confused:
Hier nochmal der Professional Tarif zu "DM Zeiten".
CU,
Meilow
-
Hi!
Einfach mal bei Google eingeben und schon das gewünschte Ergebnis. 
Professional (alt)
Professional (Jub)
CU
-
Am einfachsten wäre es ja wenn E-Plus das einfach so 1:1 umstellt. :DD.h. die Leute die momentan das Datenpaket S haben, kriegen automatisch die Flatrate.
Das hätte insofern Vorteile das wahrscheinlich mehr Abos gebucht werden und I-Mode wesentlich interessanter wird & mehr genutzt wird.
Gruß,
Meilow