-
Zitat
Original geschrieben von krid123
per internet kann man noch bestellen, warum sollte es schon um 3 uhr morgens ausverkauft sein?
wurde gerade (10.30 uhr) auch noch angeboten, 2000 stück sind weg. denke mal die haben so 5.000 auf lager oder sogar mehr? 
Komisch, war wohl ein Browserfehler, hatte definitiv "ausverkauft" da stehen. Naja umso besser. *g*
Wenn man vom original E-Plus Paket ausgeht dann haben die 2100er einen "Netlock"
Gruß,
Meilow
-
Hi!
Das Angebot ist leider schon ausverkauft. 
War aber definitiv ein guter Preis.
EDIT: War wohl ein Browserfehler, bei mir kam wirklich "AUSVERKAUFT" 
CU,
Meilow
-
Hi!
wie sieht es denn bisher mit der Standby-Zeit aus. Philips ist doch eigentlich seit dem damaligen Xenium für eine extrem hohe Standby bekannt. Bei dem neuen Gerät soll die Standy ja nochmal ne Ecke länger sein.
Wie sieht es damit bisher aus?
Gruß,
Meilow
-
Hi!
Hab's gerade auch mal getestet mit dem T610. Es kommt die selbe Fehlermeldung. Es kann sein das die MMS vom Format her nicht kompatibel mit dem T610 ist. Anders kann ich es mir auch nicht erklären. Vielleicht findet momentan keine entsprechende Anpassung an das jeweilige Endgerät statt!?
CU,
Meilow
-
Super! Da hätte ich auch selbst drauf kommen können mit Google. Naja egal, jetzt ist er ja da. :top:
Cu,
Meilow
-
Naja bei den Nachbaucovern wissen wir ja welch bescheidene Qualität die meist haben. Bin eh gespannt wie sich mit der Tastatur umgehen läßt. Ich vermute das es mit ein wenig Gewöhnung gehen wird.
Bin ja mal gespannt wann es dann in der E-Plus I-Mode Variante zu haben sein wird. Dann wird es sicher mit schönen gelben I-Mode Cover Vorlagen ausgeliefert. *g*
Was das Gerät für mich höchstens interessant macht wäre ein geringer Anschaffungspreis.
Gruß,
Meilow
-
Ich denke das momentan alle M55 F&E Bundle die I-Mode Testphase beinhalten. Soweit ich weiß werden alle M55 Bundle automatisch für I-Mode freigeschaltet. Deshalb denke ich das es da keine Unterschiede gibt.
CU
-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Bei der Series 40 also auch dem 3200 können MMS-Bilder nur per Infrarot bzw. Datenkabel an den PC nicht aber an andere Handys geschickt werden!:(
Das sind wir ja leider mittlerweile bei Nokia gewöhnt. Immerhin geht es am Computer muß man da fast sagen. Aber so oft kommt es auch nicht vor das man unbedingt ein Bild per IR an ein anderes Handy senden will, zumindest bei mir. 
Schade das es keine einfarbigen Cover für das 3200 gibt. Oder vielleicht welche mit normaler Tastenanordnung.
CU,
Meilow
-
Sieht wirklich top aus! :top: Warum nicht gleich so von Nokia? So sieht das 8910i N wie ein würdiger Nachfolger für das gute alte 8810 aus.
CU
-
Wenn es auch Prepaid sein dürfte wäre das M55 für 99€ momentan bei E-plus auch nicht schlecht. Ich vermute aber mal das Du ein Gerät ohne Simlock suchst und sie ihre alte Karte weiternutzen will oder?
CU