Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Eins vorweg: Ich bin von dem Teil sowas von enttäuscht.....momentan ist einem die Lust vergangen....Ich glaub es hackt!

Bei dem Preis muß ich nur den Kopf schütteln...

@N4L:
    Klingt ja nicht so als wärst Du besonders begeistert von dem Gerät. IMHO ist der Preis eigentlich ziemlich gut wenn man bedenkt was so ein 7250i im Vergleich kostet. Bei Samsung ist bei ca. dem selben Preis dafür massig Zubehör dabei.

Warum der Versand per IR nicht unterstützt wird ist denke ich klar, nicht weil Samsung nicht will sondern weil es den Netzbetreibern helfen soll Geld in die Kassen zu bringen. Ist doch mittlerweile bei vielen Geräten leider so. :(

Vielleicht kannst Du auch noch ein paar Bilder der internen Cam machen und dann hier posten.

Gruß,

Meilow

Re: Was kann die Multimedia-Software???

Zitat

Original geschrieben von ollim78
    ...wollte noch kurz wissen, was man mit der Software so alles anstellen kann?
    Kann man da von normalen JPGs, die man auf dem heimischen PC hat, ...

Hi, klassischer Fall von :apaul: was? *G*Hatte doch schon auf der letzten Seite gepostet:

Die Software PC Suite für One Touch™ 535 - 735 umfasst:

Multimedia Studio: Zur eigenen Gestaltung des Mobiltelefons mit Ton, Melodien, Bildern und Animationen.

Intellisync: Zur Synchronisation der Telefondaten mit Lotus Notes®, Microsoft® Outlook® Express und Microsoft® Outlook®

Data Connection Wizard: Zum Anschluss eines PCs an das Internet über das Mobiltelefons

@mobilagora: Ich warte immer noch auf die Bilder. *drengel*

CU,

Meilow

Hi!

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Theme der momentan nur auf dem Z600 zu finden ist. Vielleicht hat ja einer von euch einen Prototypen ;) oder den Theme schon irgendwo im Internet gefunden.

Der Theme sieht so aus:

Quelle: S/// Z600 Demo (dort heißt er "Lime Silver")

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Gruß,

Meilow

Wirklich schön finde ich das 3200 auch nicht. Frage mich ob es noch "schönere" Cover geben wird oder nur solch häßlich mehrfarbige Cover. Einzig die Ausstattung ist ok, wenn es zu einem akzeptablen Preis kommt.

Hier mal eine von mir "gefakte" Farbvariante, IMHO ein bißchen besser, aber immer noch nicht wirklich schön:

CU

Hey das sind ja endlich mal gute Nachrichten. Hat ja jetzt fast ein halbes Jahr gedauert bis das mal funktioniert. ;)

Wo steht denn das es von Vodafone aus nicht funktioniert? Habe nur diese Passage gefunden:

....ab sofort der MMS-Versand und -Empfang in das Mobilfunknetz von Vodafone angeboten wird.