-
Klingt ja ziemlich interessant. Hab bisher kaum Bilder finden können.
X60
Was mich wundert ist das bei der Auflistung keine Rede mehr vom X70 ist. Sollte das jetzt unter anderem Namen erscheinen? Aber Panasonic setzt jetzt komplett auf Kamera & Farbdisplay! :top:
CU
-
Hi!
Ich gehe davon aus das es wie bei anderen Samsungs nur mit der Software (in Verbindung mit einem PC) möglich ist Töne & Bilder zu übertragen.
Samsung ist da übrigens nicht der einzige Hersteller. Versuch mal bei einem Nokia der Series 40 ein Bild / Ton per IR an ein anderes Handy zu übertragen, funktioniert auch nicht! 
CU
-
Hi!
Guck einfach mal hier bei Reallyboom, da gibt es einiges zur Auswahl, auch per WAP Download.
CU
-
Hi!
Soweit ich weiß hängt es mittlerweile noch mehr vom Umsatz ab wieviel man zuzahlt. D.h. ob man nun 5€ oder 10€ pro Monat draufzuzahlen hat.
CU
-
Sindor: Wenn Du das jetzt schon im Werbeforum postest wäre vielleicht ein Link ganz hilfreich, oder? Oder willst Du nur drauf aufmerksam machen das DU es schon kriegen könntest?
Also ein paar Details, als schon aus dem Threadtitel hervor gehen, wären schon schön.
-
Geht es vielleicht auch noch ein bißchen detailierter? Woher kommt das Gerät z.B. ?;)
Gruß,
Meilow
-
Hi!
crooks: Hab auch nochmal anhand "lanturlu's" damaliger Anleitung zur I-Mode Konfiguration biem S55 die Einstellungen im Detail zusammengeschreiben.
Siehe hier"
CU,
Meilow
-
Vielleicht indem so lange Gespräche wie die "UpLooper" zum aufladen führen abgebrochen werden? :confused:
-
So wie es aussieht ist es "Tevion" gebrandet. *g*
Also Vorne / Innen Tevion Schriftzug. Vielleicht läßt er sich ja leicht entfernen. Muß also jemand testen.
CU
-
Schau doch einfach mal beim beliebten Preisvergleich, da gibt es das Phone schon zu nem recht annehmbaren Preis.;)
CU