-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Dass ist dann IMHO die wahrscheinlichere Möglichkeit. Irgendwie trau ich Eplus nicht soviel Kreativität zu, als dass sie die User Agents dafür nutzen würden. 
Mickey09 (langjähriger Epluskunde
)
Nanana. Vielleicht hat E-Plus ja auch hinzugelernt wie man den UserAgent nutzen & deuten kann. Muß man ja können, wie man am I-Mode Portal sieht (das nur bestimmte Geräte anhand der UserAgent Kennung reingelassen werden). 
-
Hi!
Wie sieht es mittlerweile eigentl. mit Testbildern der integrierten Kamera aus. Kann mobilagora oder wer das Gerät noch hat mal ein paar Testbilder machen und hier posten. Würde mich mal interessieren wie die Quali so ist. Dann vielleicht auch mal das ein oder andere Bild bei maximalem Zoom.
CU & Danke
-
Hi!
Ich denke mal schon das alle Filialen damit gemeint sind. Oder macht Aldi da sonst Unterscheidungen, außer in Nord & Süd?
-
Hi!
Erstmal danke an NoKiA4LiFe für die super Bilder (hast wohl das Maximum aus der C220 rausgeholt was?) *G*
Gefällt mir echt immer besser, je mehr Bilder ich von dem Handy sehe, wenn nur nicht dieser Leuchtrahmen wäre....
CU
-
hi!
Also rein von der Auflösung her ist das NEC besser als das V200. Allerdings sieht man das in der Praxis nicht so wirklich doll. Das Samsung hat einen etwas starken Kontrast im Vergleich zum NEC, dort sehen die Bilder irgendwie natürlicher und farbenfroher aus. Aber auch das Samsung Display ist eines der besten Displays auf dem Markt. Hier nochmal der direkte Vergleich der Auflösung:
V200 - 65000 Farben (128 x160 Pixel)
N341i - 65000 Farben(162 x 216 Pixel)
Den Rest hast Du ja schon per PN gekriegt. 
CU
-
Das wurde doch auch bei der Berechnung von I-Mode aktuell gesagt. Dort findet so wie es aussieht definitiv erst eine Berechnung ab Mitte / Ende November statt. Bis dahin sind ausgewählte Inhalte kostenlos, nur Abos gehen nicht.
-
Der Preis ist denke ich in Ordnung. Wird sich zeigen ob das ein Erfolg wird. Ich bezweifle momentan ein wenig das "die Leute" sich darum reißen werden mit einem Handy von Tevion rumzulaufen.
Schließlich zählt doch bei den meisten Kids zumindest nur Nokia oder andere bekannte Marken. Da zählt Tevion nun mal nicht unbedingt dazu.
Egal welcher Hersteller eigentl. dahinter stecken würde.
-
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht und direkt von "verar...e" zu reden. Das SEM 100 kriegst Du in fast jedem E-Plus Shop noch für den Preis von 79€ zu kaufen und sparst auch noch Versandkosten + Wartezeit.
CU.
Meilow
P.S. Oder Du bestellst es direkt bei Guenstiger.de und kriegst es ohne Simlock für 77,50€. 
-
Ich denke kaum das es eine Überraschung geben wird. Normal kann man mit seiner Karte ja nicht ins "Minus" Guthaben kommen weil ja sonst die versprochene Kostenkontrolle nicht da wäre. Außerdem macht sich E-Plus sicher nicht den Aufwand nachzuforschen wer da GPRS Hardcore User ist. *g* Hinzu kommt noch der Aspekt das so viele F&E Karten gar nicht, oder auf den falschen Besitzer registriert sind.
Solange E-Plus es nicht abrechnen kann und die Karte weiterhin ohne Abrechnung funktioniert ist es einfach Glück für alle Nutzer, würde ich jetzt mal behaupten. 
-
Naja ich sehe das von der Seite das es bisher noch kein anderer Hersteller im Discountersegment versucht hat Handys zu verkaufen (außer vielleicht mal selten das ein oder andere Prepaid-Bundle bei Real). Schließlich geht der konventionelle Weg über den Netzbetreiber (in Verbindung mit Vertrag oder Prepaid). "Freie Geräte" ohne irgendeine Art von Bindung verkaufen sich doch lange nicht so gut, es sei denn der Preis ist absolut Spitze.
Wenn es denn so kommt (so wie es momentan aussieht) dann wirkt das für mich eher nach dem letzten Weg das Handy zu verkaufen. So nach dem Motto: "Wenn es kein Netzbetreiber oder Provider will, verkaufen wir es halt bei ALDI!"
Ich kann mich natürlich irren und es ist einfach nur genial weil es zuvor noch kein Hersteller im "Billig"-Discounter wie ALDI probiert hat. Wir werden sehen.
CU,
Meilow