Beiträge von Meilow

Von der Kategorie her würde ich den Film als Piraten-Actionkomödie bezeichnen. Fand die Story ziemlich gut, ohne das einem irgendwann mal langweilig wurde in dem Film. Die Kampfszenen waren gut umgesetzt und auch die Effekte waren :top: . Vor allem die zwei unfähigen Piraten (der Dicke & der mit dem Glasauge) als Running-Gag im Hintergrund waren auch nicht schlecht.

Alles in Allem also sehr lustig, im Vordergrund natürlich Johnny Depp in seiner Rolle als Musterpirat. *G*

CU

thorty: Wenn Du schon mit dem V200 liebäugelst dann wäre doch vielleicht auch das P400 oder noch besser das E700 was für Dich. Es sei denn es schreckt dich Preis und Aussehen bei den anderen beiden Geräten gegenüber dem V200 ab.

SchnittenGott: Klar entgeht E-Plus dadurch einiges an Umsatz, aber andererseits gibt es ja nicht viele Leute die da solche Datenmengen wie du ziehen. Macht also nur ein bißchen Netzkapazität aus. ;) Außerdem würdest Du es ja nicht nutzen wenn es kosten würde, also auch keinen Umsatz machen.

Denke nicht das so viele Leute wirklich GPRS bei ihrer F&E Karte nutzen, außer halt für MMS in diesem Fall.

E-Plus wird es aber sicher (hoffentlich) bald in den Griff kriegen mit der Abrechnung bei F&E.

CU

Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Oh, oh irgendwie bekomme ich da gerade ein ungutes Gefühl...
    .....
    Ich hoffe, dass mich mein Gefühl täuscht und es Sendo gut geht... :(

Wollen wir es hoffen! :( Aber bei einem Discounter Handys zu verkaufen wird sicher nicht unbedingt förderlich für den Markennamen eines Handyherstellers sein. Ok in dem Fall steht dann anscheinend nicht direkt Sendo drauf. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Und wenn es wirklich bei Aldi kommen sollte bin ich auf den Preis gespannt....

CU

Dazu fällt mir nur ein GEIL! :top: Echt heftig wieviel Geräte DB-Tel da noch in Reserve hat. Vor allem die Feature Liste liest sich bei den Geräten echt super, wobei das M8 noch das bestes ist dank BT und der besseren Cam. Aber auch solche Features sind nett:

- Background MP3 music while calling ;)

Jetzt müssen die Phones nur noch irgendwo käuflich zu erwerben sein. *g*

P.S Ähnlichkeit mit Samsungs X100 / X600 ist wohl beim J1 beabsichtigt oder?

Ich weiß eh nicht wie E-Plus das dann bei der Aktivierung macht. Werden wahrscheinlich nur die bestimmten Serien an Simkarten freigeschaltet für I-Mode. Sonst würde das ja keinen Sinn machen das Bestandskunden noch nicht in den Genuß kommen.

Würde mich aber nicht zu sehr drauf verlassen das die Dinger morgen zu kaufen sind.