-
Sieht zwar nach einer echten Aldi Anzeige aus, aber woher sollte die jemand haben wenn es noch nicht mal bei Aldi angeboten wurde?
Deshalb gehe ich erstmal davon aus das es ein Fake ist. Schließlich müßte unser "sendosprecher" davon wissen. Warten wir ab was er dazu zu sagen hat.
CU
-
Hi!
Ich würde das V200 nehmen. Die Kamera ist besser, Kamera drehbar, viel mehr Lieferumfang (Datenkabel, etc.). Das NEC hat zwar auch ein super Display + Farbaußendisplay. Dafür fehlen jegliche Möglichkeiten es an den PC anzuschließen, auch lassen sich somit keine Bilder übertragen.
Das Samsung hat also eigentl. nur Vorteile gegenüber dem NEC, außer dem fehlen von I-Mode + I-Mode Mail.
CU
-
Nein geht nicht da es noch keine SW gibt die das N341i anspricht.
Günstigste Lösung momentan ist sich die Töne ins "*.mld Format" umzuwandeln und auf einen eigene Webspace zu laden & dann vom Handy aus runterzuladen.
CU
-
Hier vielleicht ist das ok als kompletter Hintergrund, mußt nur ein transparentes Betreiberlogo einstellen.;)

CU
-
Hi!
Danke für den Tip. Ist schon mal interessant. So kann man ein bißchen mit dem Dummy rumspielen, auch wenn mir ein Original lieber wäre. 
Nur leider finde ich die Versandkosten ein bißchen übertrieben. 7,90€ muß nicht sein bei einem Handydummy, da reicht eigentl. auch zur Not eine Warensendung für 1,53€.
CU
-
Ich gehe davon aus das es die selben Einstellungen wie beim S55 sind.
Menüpunkt "Surf & Fun" -> "Internet"
"Profile":
Profilname: "E-Plus imode" (oder was ihr wollt)
IP-Adresse: 212.023.097.180
Port: 9201
Startseite: "http://imenu/
GPRS Ablaufzeit: beliebig
CSD Ablaufzeit: beliebig
"Verbindungsprofil":
Profilname: "imode GPRS" (oder wieder was ihr wollt)
CSD Daten: bleiben leer
GPRS Daten:
aktiviert: Ja
APN: portalmmm.de
Benutzer: eplus
Passwort: beliebig
Gruß,
Meilow
-
Ja genau so stelle ich mir das auch vor. Hab da mal eine kleine Fotomontage gebastelt. Könnte eventl. so ähnlich hinkommen. 

CU
-
Das ist leider der Nachteil bei so einem gebrandet Gerät. Wenn wenigstens die Einstellungen offen wären. Die einzige alternative ist das NEC N8, sozusagen die freie Version vom N341i.
CU
-
Wenn ich das richtig verstehe in dem Thread hier kostet das wirklich 29€:
Entsperrcode S55 und andere: 29 Euro Nachnahmegebühr
Gruß,
Meilow
-
Ich hoffe doch sehr stark das es die Version mit Farbdisplay ist. Ein HipTop Danger mit Monochrom Display kauft doch keiner mehr. Jetzt wo Farbdisplays mehr oder weniger Standard werden. 
SynTom: Wir wollen Bilder sehen. *G*