Beiträge von Meilow

Hi!

So eine Charlie's Angels Ober & Unterschale sieht ziemlich gewöhnungsbedürftig aus. Dann wirkt das Handy wie so billig, sieht irgendwie aus wie eine billige Noname Oberschale bei einem Nokia 33XX.

CU

So wie ich das verstanden habe hat er sich den Telefoncode nach 3 Fehlversuchen gesperrt.

Den Telefoncode entsperren kann man nur über die Siemens Hotline. Dann wird der Entsperrcode per NN zugesandt (Kosten 29€).

Gruß,

Meilow

Hi!

3cent pro KB ist ja nicht wirklich günstig. Aber dafür gibt es ja bis November erstmal kostenlosen Zugang.:top: Die 3cent klingen aber logisch.

1cent - Datenpaket S - Vertragskunde
    2cent - I-Mode by Call - Vertragskunde
    3cent - I-Mode by Call - Prepaidkunde

Das ist der Preis dafür keinen Vertrag abzuschließen. ;)

CU

Leider ist es bei so "exotischen Herstellern" immer ein Glückssache wann ein Gerät released wird. Das Phone hat ja wirklich fast alles an Bord, wäre schön wenn wir noch dieses Jahr das Gerät erleben könnten. *g*

Auf der Hersteller Homepage habe ich noch nichts zum Erscheinungstermin gelesen, leider.:(

CU

Hi!

Es sollte schon möglich sein WAP & freie I-Mode Seiten mit dem N341i zu nutzen. Ab er nur unter der Vorraussetzung das es genauso funktioniert wie beim N21i.

Lanturlu (unser I-Mode Gott *g*) hat dazu mal eine Anleitung verfasst:

WAP und imode mit dem n21i in jedem Netz - so geht's

MMS wirst Du leider nicht ans Laufen bringen da es wie eine spezielle I-Mode Mail gehandhabt wird und die Einstellungen im Gerät auch nicht veränderbar sind. :(

Java Apps könnten dann eventl. klappen sofern Du eine freie Seite findest die Programme / Spiele im E-Plus (DoJa) Format anbietet.

CU

Das liest sich mal wieder als wäre es zu schön um wahr zu sein. ;) Aber wenn so ein Handy mal kommen würde wäre das echt kaum noch zu toppen. Gerade bei den Abmessungen diese ganzen Features zu integrieren. :top:

Hoffe bald mehr News hier lesen zu können.

CU

Hier noch ein paar Bilder:

Bild1
    Bild 2
    Quelle: Mobil.cz

Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    Hab den Ton mal aufgenommen: mosquito.mp3
    Ist mir wohl nicht so ganz gelungen. Die Störgeräusche entstanden durch das erhöhen der Lautstärke. (jede Sekunde) Man hört ein sekündlich fequentierendes Knacken, mit einem leisen und ziemlich hohen Ton im Beilauf.

Hört sich schon ein wenig störend an, wie ich mir schon gedacht hatte. ;) Aber wenn es was bringt dann wäre es natürlich noch ok.

Genauso habe ich es mir auch überlegt, ob der Lautsprecher des Handys überhaupt in der Lage ist so einen hochfrequenten Ton zu erzeugen. Wenn der Ton nämlich noch "minimal" hörbar ist,und man sich das Handy nicht allzuweit weg hinlegt, könnte das schon recht nervig werden.

CU