-
Hi!
Wenn Du den Umbau selbst machst verlierst Du die Garantie. Es sei denn der Hersteller merkt nix davon aber das wäre ja dann Betrug. Also einfach gesagt die Garantie ist dann weg.
Läßt Du das ganze bei einem Ericsson Service Partner machen behälst Du Deine Garantie, da der Covertausch durch "Fachpersonal" durchgeführt wurde. Das ist auf jeden Fall die bessere Lösung. :top:
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von reallyBoom
Ich denke mal in ca einer halben Stunde könnt Ihr mit nem kleinen Test rechnen.
Ein Live-Test am lebenden Objekt, oder was hab ich mir darunter vorzustellen? *g*
Kann man bei dem Ton überhaupt noch einschlafen oder erträgt man lieber das summen der Mücken?
EDIT: Gibt so ein Programm auch schon für den Commi, nennt sich
Anti-Mosquito v1.1
Anti-Mosquito is a Symbian-based software that can repel mosquitoes away to protect your from the annoying noise and also the diseases distributed by them. The software can make your mobile phone to generate a high frequency audio wave that mosquito hates a lot to get them out of your way.
Quelle: http://www.handango.com
-
Außerdem setzen die wenigsten Hersteller auf HSCSD. Siehe Siemens, Samsung etc. E-Plus hilft sich aber auch nicht selbst dabei im GPRS Online Tarif Inklusivvolumen für GPRS zu geben. Wenn es sowas auch mit Inklusivminuten für HSCSD geben würde, würde es vielleicht anders aussehen.
Aber welcher F&E geht schon mit dem Handy per HSCSD online? Oder in Verbindung mit PDA oder Laptop, wohl kaum einer.
CU
-
Das was unser Rudi da gesagt hat war zwar ziemlich überzogen, aber irgendwo auch wieder nachvollziehbar. Ich kann ihn zumindest verstehen, ist ja nur menschlich wenn ihm auch mal der Kragen platzt. 
-
Die einzig brauchbare Seite die ich gefunden habe ist http://www.maxon-handys.de/. Kommen noch einige recht nette Geräte auf uns zu (wie z.B. das A10, A30 oder C20). 
Allerdings glaube ich nicht das diese Seite direkt für den Suppoort von Maxon zuständig ist. Sieht irgendwie so aus als ob es sich hierbei um einen "privaten" Onlineshop handelt. Oder wird da im Namen von Maxon versucht einen deutsche Handelsvertretung aufzubauen? Das hier klingt nämlich wieder ein bißchen offizieller:
Sie haben einen Ladengeschäft und möchten gerne Maxon Mobiltelefone in Ihrem Sortiment einführen, dann bitte nehmen Sie kontakt auf mit einem der folgenden Handelsvertreter.
Sorry für OT.
aber jetzt wieder BTT: Ich finde die Antenne paßt gut zu dem Gerät. Eine Miniantenne sieht vielleicht auch gut aus aber so fehlt den meistens Klappenhandys irgendwas. Deshalb finde ich es so wie es ist
:top:
-
Momentan ist der Anteil der Ballbesitze auf unserer Seite höher, aber irgendwie kommt da keine geistreiche Idee um durch die Abwehr der Isländer zu kommen.:(
Sieht momentan also eher nach einem Unentschieden aus. Aber wir machen sicher noch kurz vor Schluß 1-2 Tore, wie immer. *g*
-
Es kommen ja schon noch einige Geräte dieses Jahr. Vielleicht ist bei dem Ein oder Anderen Gerät ein guter Preis dabei, mal schauen.
Aber wenn dich das Panasonic interessiert würde ich noch auf das Panasonic P341i (wahrscheinlich das X70i) warten. Das hat nämlich Bluetooth an Bord und ist superklein + genialem Display.
Cu,
Meilow
-
Warum sollte Nokia das Handy nicht bringen. Sieht für mich sehr nach einem fertig entwickelten Gerät aus. Vor allem würde es mich reizen wenn es wirklich so viel kleiner wie das 6800 ist. Ich würde aber einfach mal sagen warten wir den 12. September ab, und hören auf zu spekulieren.
Nokia muß doch noch was dieses Jahr bringen. 
CU
-
Hi!
Momentan gibt es 2 Imode Geräte die Bluetooth beherrschen, das Nokia 3650 & Siemens S55.
Man kann natürlich auch normale WAP Seiten anzeigen lassen. Bei den "imode kompatiblen Geräten" kann man auch den normalen GPRS Zugang nutzen, was dann pro KB sogar günstiger ist als die 1-2cent bei Imode GPRS.
Cu
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Also ich hatte mal ein 3410 mit F&E-Karte. Das hatte allerdings nen Lock auf F&E-Karten, Vertragskarten gingen damit leider nicht!
Deshalb sagte ich ja auch einfach abwarten auf erste Erfahrungen oder selbst ausprobieren. Zwar OT, áber beim 3410 gab/gibt es bei E-Plus 2 Version. Einmal welche mit Simlock und welche ohne Simlock.
Meist haben die Geräte bei E-Plus aber nur einen Netlock.
CU