Beiträge von Meilow

Wurde hier von jemandem im Forum so bestätigt. (mir fällt der Nickname gerade nicht ein. Am sichersten einfach abwarten bis es lieferbar ist und auf die ersten Stimmen zu dem Gerät warten. *g*

Oder noch einfacher mal im E-Plus Shop vorbeischauen und es testen (auch hier gilt, sobald lieferbar).

CU

Ich würde sagen wir warten einfach mal ab. Die Frage ist sowieso wieviel Prepaid Kunden dann überhaupt HSCSD nutzen werden. Ist denke ich nicht unbedingt die Zielgruppe für Datendienste, bzw. für HSCSD.

Aber vielleicht wird ja auch bei Vertragskunden bald eine Variante ohne GG angeboten, dafür dann im Gegenzug mit hören Minutenpreisen (als es jetzt schon sind).

Warum verbaut Nokia eigentlich keinen 5 Wege Joystick. Damit meine ich das man den Joystick zum Bestätigen reindrücken kann? Oder hat der 6800 Nachfolger endlich mal so einen Joystick (beim 7650 geht es ja auch)?

Anhand der Bilder gehe ich davon aus das der Joystick nur 4 Wege hat, sonst würde die linke Softkey Taste (+ der zweiten für den aufgeklappten Zustand) ja keinen Sinn machen, odeR?

Danke für den tollen Testbericht. *schleim* Sieht echt genial klein aus das Teil. Bin schon gespannt was Du nach weiterem Testen über die Standby sagen kannst. Ansonsten sind ja eigentl. soweit alle Fragen durch den Test beantwortet.

Ach ja welche Farbe hat die Tastenbeleuchtung, auch blau oder?

CU,

Marc

P.S. An den Makro Aufnahmen mußt Du noch arbeiten oder Dir eine bessere Cam kaufen. ;)

Hi!

Ich vermute mal das es wirklich mit der Abrechnung zusammenhängt, das klappt wohl noch nicht. Warum sollte man sonst so eine lange Testphase anbieten? Verstehe nur nicht warum die alten F&E Karten sich erst ab November freischalten lassen? Macht doch nur Ärger bei den Kunden.

Oder E-Plus will unbedingt das M55 Prepaid Bundle loswerden. *g*

Hi!

Der Preis von 99€ ist definitv nicht schlecht. Bei Guenstiger z.b. liegt ein M55 ohne Simlock noch bei knapp 175€ (inkl. Versand).

Rechnet man also das Startguthaben noch mit ist das ein guter Preis.

Helge: Zeig mir bitte die E-Plus Shops / oder anderen Händler die es schon vorrätig haben (und ich es nachgeworfen kriege *g* . Gestern hatte es noch kein Shop in ganz D (Mitarbeiter im E-Plus Shop hat die Bestände im Computer nachgeschaut) ! ;)

P.S. Aber sicher wird es bald einen günstigeren Preis geben, so wie letztes Mal beim T310 von Karl.

CU,

Meilow