ZitatOriginal geschrieben von supercracker
Hatten wir am Anfang nicht mal ne schöne Google Karte dazu ?
Ja aber die wurde schon ewig nicht mehr aktualisiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von supercracker
Hatten wir am Anfang nicht mal ne schöne Google Karte dazu ?
Ja aber die wurde schon ewig nicht mehr aktualisiert.
Ich hab den Thread mal ein bißchen nach HSDPA-Städtesichtungen durchforstet und die Liste aktualisiert.
HSDPA-Sichtungen:
Aachen
Augsburg
Bergisch Gladbach
Berlin
Bielefeld
Bochum
Bonn
Bottrop
Braunschweig
Brühl
Bremen
Chemnitz
Cottbus
Darmstadt
Dessau
Duisburg
Dortmund
Dresden
Düsseldorf
Eisenhüttenstadt
Erfurt
Eschborn
Essen
Flensburg
Forst
Frankfurt
Gelsenkirchen
Gütersloh
Hamm
Hamburg
Halle (Saale)
Hannover
Herford
Hilden
Krefeld
Karlsruhe
Königswinter
Köln
Leipzig
Lippstadt
Lüneburg
Mainz
Marl
Menden
Moers
Mönchengladbach
Mülheim (Ruhr)
München
Neukirchen (Erzgebirge)
Nürnberg
Paderborn
Ratingen
Rheine
Saarbrücken
Solingen
Stuttgart
Wiesbaden
Wittenberg
Wolfsburg
Würzburg
Viele Grüße
Marc
-> Google Maps Karte: http://bit.ly/cAKKlh <- wird von mir regelmäßig aktualisiert
E-Plus fährt heute (Dienstag) übrigens auf 3,6 Mbit/s hoch. ![]()
Gruß
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Teltarif hat nun auch was dazu: http://www.teltarif.de/e-plus-…paid-plus/news/39606.html
Vermutlich wie so oft hier abgeschrieben. ![]()
Den Tarif Zehnsation Prepaid Plus habe ich gerade auf der E-Plus Seite (bei den Preislisten) gefunden. Weiß einer was es mit dem Tarif auf sich hat?
Ich vermute es ist ein Tarif in den Bestandskunden mit Altarifen wie z.B. den Free&Easy Tarifen wechseln können. Es sieht ja nicht danach aus das er für Neukunden bestimmt ist, da er sonst nirgends auf der E-Plus Seite auftaucht.
http://www.eplus.de/download/p…hnsation_Prepaid_PLUS.pdf
Gruß,
Marc
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Was soll uns denn die Rot umrandete Tafel denn nun genau sagen !? :confused:
Von 2000 HSDPA Sendern rauf auf 12000 HSPDA Sender bis 2012.
Hier mal ein Ausblick (rot umrandet):

Welcher Preis wurde Dir pro MB abgerechnet?
ZitatOriginal geschrieben von HT483
Die Einslive Rockerparty im Delta in Duisburg findet übrigens statt!!! DAs find ich unpassend. Der Hauptsponsor ist immherin ein öffentlich rechtlicher sender.
Zitat von Einslive bei Facebook:
"1LIVE hätte sie gerne abgesagt. Sicherheitsgründe haben uns dennoch dazu bewogen, die Rocker und Freunde Party nicht abzusagen. Wer sein Ticket zurück geben möchte, kann das natürlich gerne tun. Ihr bekommt euer Geld zurück."
ZitatOriginal geschrieben von BertiK
... dann ist's in meinen Augen aber ne gewaltige Kundenverarsche weil Aldi/Medionmobile mit max. 3,6 Mb/s wirbt, die ja überhaupt nicht zu erzielen sind!
Aldi wirbt doch gar nicht damit, zumindest sehe ich auf deren Website nix davon. Einzig beim Stick sind von max. 3,6 Mbit/s die Rede, bezieht sich aber nur auf die technischen Daten des Sticks, nicht das was dann Netzseitig rüberkommt.