ZitatOriginal geschrieben von garbsener
gilt die baseflat eigentlich jetzt auch für eplus und discounter,oder wirklich nur in base?
Ins ganze E-Plus Netz (außer ViStream)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
gilt die baseflat eigentlich jetzt auch für eplus und discounter,oder wirklich nur in base?
Ins ganze E-Plus Netz (außer ViStream)
Re: Tour de France 2010: Zusammenfassung Abends auf Eurosport
ZitatOriginal geschrieben von walter01
Bei mir (KabelBW, Raum Karlsruhe) ist das seit 2 Tagen völlig Banane. Bildklötzchen ohne Ende und manchmal sogar noch einen leicht verzerrten Ton.
Dito, gestern das selbe in NRW über Unitymedia!
Kann man jemand testen die Option per Hotline zu seinem "Mein BASE" Tarif zu buchen? ![]()
Gestern habe ich in Essen gesehen dass es dort ein Allnet 200 Minuten Paket zum Mein BASE Tarif gibt, wohl ein regionaler Test wie man mir sagte.
Ach ja hier noch der Preis: Allnet 200 -> 15,- Euro
Gruß
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von MarkP800
im Grundtarif sind bei Base 30 Min und 30 SMS dabei. Gelten diese auch zu blau.de?
Ja, einzige Ausnahme sind Submarken des MVNO Vistream.
LOL, das war ja wohl nix von Microsoft. Die haben wohl den Markt unterschätz. Schade um das viele Geld das laut Teltarif in die Entwicklung der Geräte und in die Übernahme von "Danger" gesteckt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
harlekyn: Da wird ganz sicher eine Lösung kommen.
Und da ist die Lösung schon! ![]()
Jeder Kunde kann seine SIM-Karte für eine Gebühr von 15 Euro gegen eine micro-SIM tauschen lassen. ![]()
Gruß,
Marc
So sieht es bei mir aus:

ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Bin ich blind oder steht bei dem aktuellen Handy von VIVA nichts von SIM-Lock?
Leg es mal in den Warenkorb. Dann sagt Dir Fußnote 2:
"Dieses Handy ist deshalb so günstig, weil es nur mit einer VIVA-Prepaidkarte funktioniert. Wenn du mit anderen Karten telefonieren möchtest, gilt: 100 zuzahlen oder 24 Monate warten."
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
(Vertrag bei E+/TM1000 endet am 10.07.10).
Ist es dann möglich?
Nein, da E-Plus kein anderer Diensteanbieter ist (Das Wechselguthaben von 50€ wird nach erfolgreicher Rufnummern-Mitnahme von einem anderen Dienstenbieter gewährt).