-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Kann man die Bild-Aktion mit einer Auktion von z.B. Vesat koppeln?
Also nachträglich Portieren?
Muss ne sofortige Portierung sein, bzw. der Auftrag muss sofort erteilt werden (Portierungsanfrage kann frühestens 4 Monate vor Vertragsende starten).
-
-
harlekyn: Da wird ganz sicher eine Lösung kommen.
-
Optisch ist das Gerät ja ganz nett, aber insgesamt ist die Front doch schon ziemlich schlicht in dem kompletten schwarz. Da wäre ein bißchen Farbe nicht verkehrt. 
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Aber ob nun gerade bei Base Lieferengpässe auftreten ... immerhin gibt es das Ei 4 dort ja offiziell nicht.
Wer weiß ob es nicht auch das iPhone 4 irgendwann dort gibt. Ansonsten gibt es ja auch noch das iPad, bei dme braucht man ja auch ne microSIM.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Mich nervt die Tatsache nach wie vor, dass man Privatkunden seitens Base keine Flexicard oder halt eine Microsim anbietet.
Seit "Mein BASE" gibt es auch ne "Flexicard" für Privatkunden.
-
Ja die Einstellungen sind identisch.
-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Sehr dreist von SE - eine derart falsche Behauptung!
Das Display von meinem X10mini hat schon massig feine Kratzer. :flop:
OT: Hm, hast Du es denn in der Hostentasche oder wie transportierst Du das Gerät?
-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Schreib mal nicht immer von kratzfesten Displays bei SE, lieber Meilow.
Ich kann nicht dafür das S/// in seine Pressemeldungen wie beim X10 mini "scratch resistant" schreibt. 
-
Interessant das S/// es mittlerweile geschafft hat sein UX-Oberfläche auf dem Sony Ericsson - eigenen "Standard Betriebssystem" umzusetzen. Ich hoffe die Bedienung klappt besser als noch beim Aino. Es sieht so aus als wenn man noch einige S/// Geräte mit Touchscreen erwarten kann (der Trend geht jetzt auch bei S/// Richtung Touchscreen.