Angeblich soll übrigens der Tarifwechsel in den Aktions Professional Tarif weiterhin möglich sein. Man könnte also theoretisch einen normalen Professional Tarif abschließen und in den Aktions Professional rüberwechseln. *g* So kommt man trotzdem in den Genuß des Tarifes obwohl er nicht mehr offiziell vermarktet wird,
Beiträge von Meilow
-
-
Vor allem erstmal abwarten was UMTS dann wirklich neues bringt. Videotelefon ist hier das Stichwort, dann erstmal schauen ob das Ganze bezahlbar wird.

Davor kann man sich locker noch ein 6600 kaufen, kann ja schließlich auch einiges von den Features her.
-
Hier noch ein paar Bilder:

Gruß,
Meilow
-
Langsam sollte es aber reichen an Bildern für den guten Lord Ex. *g* Der Speicher ist doch nur begrenzt beim 6100

CU
-
Der Preis ist diesen Monat bei E-Plus übrigens auf 129,90€ gestiegen.

Dafür kommt ja in Kürze das M55 für 99€ ohne Kamera.

CU
-
Also hatte damals 2 Verträge mit Jubiläums-Privat Tarif (später mußte er ja Aktions-Privat Tarif heißen dank T-Mobile *g*) über MPTelecom abgeschlossen. Dabei gab es dann jeweils einen Verrechnungsscheck über 240€.
Gruß
-
Re: e+ privat plus mit auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von karteohnehandy
...240 EUR gab es für den alten privat tarif übrigens unseres wissens nirgends, die gab und gibt es für den regulären professional s tarif von eplus - ....http://www.karteohnehandy.deHi!
So eine Aktion gab es schon, in diesem Fall war es von MPTelecom. Dort gab es 240€ per Verrechnungsscheck beim Aktions Privat Tarif. Hat damals super geklappt.

-
Hi, bin zwar nicht Neo aber hoffe ich kann trotzdem weiterhelfen

CU
-
Weiß zwar auch nicht was da los ist aber hört sich ja durchweg nicht sonderlich positiv an.
Kann auch nur berichten das wird bis vor ein paar Monaten hier einen Shop von SelTel hatten und der war dann auch von heute auf morgen einfach geschlossen.Ansonsten würde ich nochmal schriftlich probieren, vielleicht bringt es ja was. Oder eventl. ne Faxnr. von denen. Mehr fällt mir auch nicht ein.

EDIT: Laut Teltarif scheint es genügend Geschädigte wie Dich zu geben. Vielleicht findest Du da ja mehr raus.
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Also das mit dem Wechsel vom Standard-Privat-Tarif in den Privat-Tarif Plus ging heute bei mir problemlos. Der Wechsel wird innerhalb von 24h vorgenommen. Großes Kompliment an Eplus!Besonders vorteilhaft ist das ja nicht unbedingt für E-Plus wenn jeder Kunde jetzt in den Genuß der vollen 9,95€ als Mindestumsatz kommt. Andererseits hat man schön saftige Gesprächseinheiten und kann dann doch wieder nicht so viel telefonieren für die 9,95€. *G* Aber alleine für ein paar SMS etc. ist der Tarif natürlich ok.
Gruß,
Meilow