-
Also bin mir fast sicher das es kein "OK Nokia"-Cover in der Variante gibt. Meist wird doch nur die Schale lackiert, nicht sowas schwieriges wie der silberne Displayrahmen. 
Es gab von "NoKiA4LiFe" mal eine Sonderversion die er selbst zusammengebastelt hat (aus 3 verschiedenen Originalcovern). Allerdings ist das eher ein dunkelblau gewesen.
Bilder davon gibt es hier 
Gruß,
Meilow
-
Hoffe die Bilder hier reichen ( sehen ein bißchen zerlegt aus die Bilder
), bzw. sind auf dem T68i überhaupt noch erkennbar. 

Gruß,
Marc
-
Das 330 sieht ja echt nicht schlecht aus für den Preis. Wobei die Chromvariante sicher ruckzuck über Fingerabdrücke hat.
@SirMobil: Mich interessiert die Verarbeitung, eigentl. sollte man bei dem Preis ja nicht zu viel erwarten. Sitzt alles fest, irgendwelches Knarzen?
-
Das nenne ich dann mal :top: Preis.
-
Ja ein gewisser Unterschied ist schon da, aber haben beide nen Farbdisplay (101x80Pixel) & ne Camera zum anstecken. Wobei das Siemens vom Telefonbuch & Organiser mehr hergibt. *g*
Glaube kaum das es schon in irgendeinem Shop verfügbar ist. Dafür ist die Info noch zu neu. 
CU
-
Das EDGE Sinn macht in Gegenden wo kein UMTS ist macht erstmal Sinn. Bisher ist aber soweit ich weiß noch kein UMTS Handy angekündigt das auch EDGE beherrscht, oder irre ich mich da?
-
Kann mir den Preis auch eigentlich nicht vorstellen. Wobei sich für mich noch die Frage stellt ob es mit oder ohne Camera sein wird. Ich lasse mich mal überraschen bis genaueres feststeht.;)
Andererseits könnte der Preis hinkommen wenn man bedenkt das E-Plus das T310 auch für den selben Kurs inkl Camera verkauft.
-
Hatte da auch mal meinen Webspace. Vor einigen Wochen kam da mal eine Mail das die wieder online gehen. Hat sich aber bis heute nichts getan. Naja bleibe ich halt bei meinem Arcor Webspace. *g*
CU
-
Hi!
Der Link in einem separaten Fenster funktioniert bei mir.
Habe es aber für Alle die es nicht sehen können auf meinen Webspace geladen.
LikeAVirginHandy: Ich hoffe das ist auch in Deinem Sinne, damit nicht jeder zweite Beitrag nach dem Bild fragt. *g*

|----->Copyright by LikeAViriginHandy
Ein kleiner Testbericht wäre sicher nicht schlecht.
CU
-
Hi!
Also weiß auch nicht ob man für 99,90€ wirklich viel erwarten kann. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dafür was von einer anständigen Marke. Macht meist schon vom Design wesentlich mehr her. *g*
P.S. Siehe auch Hardware Forum -> Aldi-Radio