-
Hi!
Komischerweise bei meinem Siemens C30 (stand bisher nur in der Handysammlung) das selbe Problem. Habe mir vor Kurzem den Entsperrcode zumailen lassen. Alles so gemacht wie in der Anleitung. Allerdings funktionierte nur der erste Schritt, d.h. "SP-Lock Code off". Der andere Code scheint falsch zu sein, habe ein paar Versuche verbraucht es aber dann sein lassen und erstmal wieder eine Email an T-Mobile geschrieben, mal sehen was sich tut. *g*
CU
-
Den gibt es sicherlich. Ich weiß aber nicht wo E-Plus da seine Grenzen setzt. Also E-Plus Hotliner oder Shopler vor. *g*
-
Zitat
Original geschrieben von Osmin
Sie werben mit "2 Jahren Entwicklugnszeit" je Cover und bieten dann schon 6100 und 7210 Cover an. Da hatten sie ja wohl sehr früh Prototypen.... 
Das soll wohl zeigen warum die Dinger so teuer sind. Schließlich muß man ja die Entwicklungszeit & -kosten reinholen.
Vermutlich werden doch nur Abdrücke der Originalschalen gegossen und dann kann man mit diesen weiterarbeiten.
CU,
Meilow
-
Hi!
Soweit ich weiß wird der normale Privat-Tarif durch den Privat-Tarif Plus abgelöst. Dann müßte E-Plus doch eigentl. den Wechsel für Bestandskunden anbieten, oder?
ilbasco: Die Rechnung hat so mal gestimmt. Es wird aber mittlerweile individuell auf den Umsatz errechnet wie hoch der Zuschlag für die vorzeitige Verlängerung ist.
-
Naja das T610 wird es schon für Neu- & Bestandskunden geben. Nur ist es momentan halt weder im Shop noch bei der Hotline verfügbar. Angeblich soll sich da ab KW 36 was dran ändern, aber wir werden sehen.
CU
-
Soweit ich bisher weiß funktioniert die N8 Software nicht mit dem N341i, da es anders angesprochen wird von der Software, es kommt zu einer Fehlermeldung das das Handset nicht erkannt wird.
CU
-
Danke, der Link geht. Hab mir mal angeschaut was das Programm so kann. Ist ja echt nicht schlecht.:top: Allerdings sind 5,4 MB schon recht viel, wenn man an die Modem / ISDN User denkt. 
Wie wäre es denn mit einem "Pull Down" Menü im Programm wie Du es hier hast, sodaß man automatisch die richtige Größe eingestellt kriegt für das jeweilige Handymodell?
Ansonsten 
CU,
Meilow
-
Einerseits klingt das nach einer guten Entscheidung für Ferrari andererseits aber nur nach einer Kleinigkeit um es wieder spannender zu machen und die "Blau-Weißen" wieder auf Ferrari Niveau runter zu bringen, sofern das wirklich soviele Nachteile für Michelin mit sich bringt. Vielleicht ist auch einfach die Gummimischung besser.
-
Kann es sein das Dein Webspace down ist? 
-
Soweit ich weiß ist der Privat Tarif Plus = Aktions Privat Tarif, halt nur ein neuer Name, aber wird dauerhaft so übernommen. Das soll heißen der Standard Privat Tarif fällt weg, würde ja sonst keinen Sinn machen, oder?