Die Nokia Homepage gibt nur folgendes her: Videowiedergabe: H.263
Wobei H.263 für einen Codec steht der auch in CIF Auflösung unterstützt wird. Weiter weiß ich leider auch nicht....
Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Nokia Homepage gibt nur folgendes her: Videowiedergabe: H.263
Wobei H.263 für einen Codec steht der auch in CIF Auflösung unterstützt wird. Weiter weiß ich leider auch nicht....
Gruß,
Meilow
Denke auch das da vielleicht vor Weihnachten noch was kommt. Der Aktions Time and More endet ja genau vor der Weihnachtsphase.
Vielleicht wirklich wieder sowas in der Art. Würde mir aber einen Tarif mit günstigen Mobilgesprächen wünschen, statt Festnetz. *g*
Ach ja der neue Privat Tarif nennt sich "Privat Tarif Plus".
Gruß,
Meilow
Ich gehe mal davon aus das konqui nur "GPRS by Call" hat da er nur geschrieben hat "GPRS aktiviert. ![]()
Soweit ich weiß bestehen immer noch die Probleme zwischen GRPS Online Data Tarif und I-Mode Datenpaketen.
Gruß,
Meilow
Die Aktivierung sollte normalerweise maximal 24 Std. dauern. Sollte auch kein Problem darstellen später aufs Datenpaket zu wechseln. Ein Startvolumen gibt es leider nicht. Nur bei Neuverträgen mit Datenpaket S gibt es 3 Monate lang 5 MB frei.
Ansonsten hast Du beim Data S dann 500kb monatlich inklusive.
Einfach über die Hotline 1000 für I-Mode by Call aktivieren lassen. Soll aber ab September auch über die Kundenbetreuung Online gehen.
Gruß,
Marc
Danke für den Tip, fand ich bisher auch echt immer genial. Vorallem mit dem beliebten Nokia Tune. Oder die riesigen Poster "Don't trust this man!" und er dann nach dem Weg gefragt wird etc. ![]()
Ich werds mir nachher anschauen. :top:
CU
Also ich hab es zuletzt bei E-Plus so erlebt das die 15€ berechnet werden für den Rufnummerntausch, da die Aktion mit der vorübergehenden E-Plus Rufnummer ja nicht mehr angeboten wird.
Gruß,
Meilow
Mr.Vain: Danke für die Bilder. Wäre sicher mal interessant anzusehen wie die auf dem Gerät montiert aussehen. Erinnert mich irgendwie an solche 70er Jahre Tapeten vom Muster her. ![]()
Das 6200 lag IMHO bei den ersten TT-Angeboten auch bei über 400€.
Würde den Einführungspreis für ein Gerät das in D noch nicht erhältlich ist bei 549€ als durchaus normal bezeichnen.
P.S Ein bißchen Geduld und es wird billiger, ist doch immer so. ![]()
Hi!
Welche Menüsprachen stehen denn zur Verfügung?
Hier nochmal ein Bild von dem "Super-Mini" ![]()
Und hier noch die Quelle + Infos zum Gerät.