-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Sorry, Du kannst den Preis noch nicht damit vergleichen, wenn es in D erhältlich ist. Da ist nix saftiges dran.:flop:
Stimmt :top: Überlegt doch einfach mal was so ein 7210 kurz nach der Einführung gekostet hat? Da finde ich den Preis durchaus ok wenn man einer der Ersten sein will. *g*
-
Re: Vergleich 3100 mit 6100
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Vergleich
Der Link scheint nicht zu funktionieren.
Gruß,
meilow
-
So jetzt aber mal BTT hier.
Mein T610 sieht momentan so aus:
Bild 2 - Nahaufnahme
-
Re: kurzes ot
Zitat
Original geschrieben von ecki
was ist das denn?
:confused:
mfg
ecki 
Alles anzeigen
equinox meinte MS-Paint. Also das Malprogramm das in Windows enthalten ist. 
-
Das 7250i kann doch gar kein EDGE, oder? Hab spontan nichts dergleichen auf der Nokia Homepage entdecken können.
-
In "white" sieht das 3100 noch halbwegs "edel" (wenn man das überhaupt so nennen darf *g*) aus. Vielleicht wäre ja eine Silver oder Black Edition was feines.;)
-
Von Nokia in Zukunft wohl das 6220, welches im Gegensatz zum 6200 auch für D bestimmt ist. Allerdings ist noch offen ob es überhaupt einer der deutschen Netzbetreiber unterstützen wird, da man ja sonst UMTS so schlecht verkaufen kann. *g*
CU
-
Das untere Bild mit der Schlaufe erinnert mich spontan an ein Xelibri Handy. Genauer gesagt das Xelibri 1, muß wohl an der runden Form liegen.
Die Tastatur sieht von der Bedienung her ein wenig gewöhnungsbedürftig aus durch die "Bienenwaben Form".
Aber in Schwarz sieht es irgendwie ganz gut aus vom Design her.
EDIT: Gerade mal gegoogled:
Ab Ende 2003 erhältlich
Das Philips 350 wird Ende 2003 auf den Markt eingeführt. Es gehört zu einer Reihe mobiler Produkte, die Philips unter dem Motto "Things to do your Thing" entwickelt hat. Sie richten sich an junge, mobile und kreative Menschen, die gern ihre Persönlichkeit mit eigenen Sounds und Bildern ausdrücken und sie mit ihren Freunden austauschen.
Das Philips 350 wird über ein großes Fotoalbum mit bis zu 100 Bildern verfügen. Die Bilder können als Hintergrund oder Screensaver verwendet oder per MMS als Multimedia-Nachricht an Freunde verschickt werden. Weitere Informationen zu diesem Produkt werden rechtzeitig zur Markteinführung kommuniziert.
Quelle: Philips.de
Hier gibt es auch noch Infos zum Philips 530.
-
faktor0a: Das wird nicht gehen, schau Dir mal nur die Tastenanordnung auf der Platine an. -> hier! Sind von den oberen Softkeys & Rufannahme ganz anders von der Position her.
Gruß,
Meilow
:edit: equinox war schneller 
-
Der Chat wird für jede geschriebene Nachricht wie eine einzelne SMS abgerechnet. (wie auch schon damals beim 33XX). D.h das Ganze kann recht schnell teuer werden. Wäre über GPRS natürlich viel billiger, aber ist ja klar warum das nicht angeboten wird.:(
Einziger Vorteil der Chatfunktion gegenüber einer SMS ist das man wie beim Chat im Internet hat noch die History, also die Texte von vorher, lesen kann.
Gruß,
Meilow