me too.: Ich hab das Bild von equinox einfach mal ein bißchen überarbeitet.
Hoffe ist vorübergehend auch ok. *g*

Gruß,
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
me too.: Ich hab das Bild von equinox einfach mal ein bißchen überarbeitet.
Hoffe ist vorübergehend auch ok. *g*

Gruß,
Marc
Das Ganze geht auch ohne Probleme bei E-Plus. Kostet dann allerdings einmalig 15€ für den Rufnummerntausch auf einen bestehenden Vertrag.
P.S. Die unregistrierte F&E Karte würde ich vorher noch auf den jeweiligen Namen registrieren lassen damit es bei der Portierung keine Probleme gibt. ![]()
Also die Hotline 1000 ist definitiv kostenlos. Zur Not einfach mal die richtige Rechnung abwarten und schauen was die Kosten verursacht haben soll.
Wenn Dein Vertrag erst vor Kurzem abgeschlossen wurde bekommt Du natürlich auch nur anteilig Grundgebühr und Mindestumsatz berechnet. Vielleicht liegt es auch dran.
Habe heute gelesen das E-Plus bald noch einen eigenen MMS Postkartenservice bringen will der dann statt der 2,49€, " nur" 1,49€ kostet.
Aber ob das Sinn macht dem "E-Plus Premium Service Anbieter" die Kunden wegzunehmen. *g*
Nein das geht definitiv nicht. Man kann nur aus Geräten wählen die auch wirklich aktuell verfügbar sind.
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Der Golgataner
SD hätte 2 Vorteile
- hab welche hier (vom PPC)
- die Dinger sind schneller als MMCs (ist zumindest meine Erfahrung)
Hab neulich mal in nem Handymagazin (weiß gerade nicht welches) einen Vorab Test des SX1 gelesen. Dort stand groß drin das bei deren Tests auch eine SD Karte ohne Probleme funktioniert hat. :top: Stand das es aus Lizenzgründen keine SD unterstützt, sich die Protokolle aber so sehr ähnlich sind das es trotzdem funktioniert. 100% gewährleistet ist es also nicht.
Hauptnachteil bei so einer selbst erstellten Postkarte sehe ich z.b. bei den ganzen Kamerahandys mit CIF Auflösung. Was da hinterher auf der Postkarte zu erkennen ist würde mich mal interessieren. *g*
Da ist ne gekaufte Postkarte doch meist viel schöner. ![]()
CU
Hi!
Also das P800 gibt es bei E-Plus, liegt allerdings bei 499€ Zuzahlung. Wenn DU Deine Vertragsverlängerung bis zum erscheinen des SX1 verschiebst wird der Vertrag erstmal stillschweigend (um ein halbes Jahr) verlängert. Wenn dann das SX1 draußen ist und Du deinen Vertrag um 2 Jahre verlängerst wird ab dem Tage gezählt wo du die VVL durchführst.
Hoffe das hört sich jetzt nicht zu kompliziert an. ![]()
Gruß,
Meilow
Mr.Vain: Sorry, nächstes Mal frag ich Dich wohl besser.
Wenn es weg soll kurze PN und ich nimms raus.
Finde so eine Oberschale absolut hässlich, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Für den Preis kann man sich ja fast schon ein Vertu Handy kaufen. *g*