Beiträge von Meilow

Einfach mal mit nem Grafikprogamm versuchen. Das Bild dann ins Format von 101x80 bringen und das wars auch schon. Ist gar nicht so schwer. Soll ganz gut mit Irfan View gehen, aber auch mit Photoshop kein Problem. *g*

Fragt sich nur welchen Teil der Bilder Du in ein Hintergrundbild verwandelt haben willst.:D

Sieht echt gar nicht übel aus das Phone. Wobei die Farbe nicht unbedingt mein Fall ist. Wäre eher für Schwarz statt dem Blau. Wobei es in Blau auch seine Vorzüge hat, da die Farbe bei Klapphandys nicht alltäglich ist. Ist eigentl. schon bekannt in welchen Farben es erhältlich sein wird?

Gruß,

Meilow

Irgendwie sieht das Teil ja lustig aus. Wenn der Innenraum nicht so verbastelt wäre, dann könnte man das Teil als ein neues Modell von "Rieger Tuning" ansehen. Die machen doch auch solche Breitbauten. *g*

Man beachte übrigens den vergammelten Türrahmen auf Bild 1. ;)

2,49€ sind definitiv zu viel, so schön die Dienste der Netzbetreiber doch sein mögen. Aber für den Preis verschickt man doch lieber 2-3 normale Postkarten. :rolleyes:

Je nach Qualität der integrierten Cam werden die Bilder sicher sehr bescheiden aussehen.

Selbst 1,49€ fände ich auch noch teuer, wenn auch mit grummeln :mad: gerade akzeptabel.

CU

Soweit ich weiß gibt es noch keine funktionierende Software fürs N341i. Das USB Kabel wurde schon getestet, jedoch spricht die Software das N341i nicht an da es sich wohl anders identifiziert als das N8, für das die original Software eigentl. geschrieben wurde.

Wahrscheinlich ist die Ebay Auktion also nur Geldmacherei. :flop:

CU

Zitat

Original geschrieben von salomon

bei eplus kann man anscheind auch MMS pakete buchen, wo dann eine MMS bis auf 32 cent sinkt....

Das wäre mir neu das es so eine Option bei E-Plus gibt.

Aber BTT, finde das Phone gar nicht mal so schlecht. Bleibt nur noch abzuwarten wie es sich bedienen läßt und wie es genau um die Features & den Preis bestellt ist.

CU