Beiträge von Meilow

Dieser Thread hat einen Infogehalt gegen 0 tendiert. Warum diskutiert hier jeder über den Namen des Phones?

Wäre es nicht sinnvoller drüber zu spekulieren was das Handy für Features haben könnte? Oder ganz einfach abzuwarten was dran ist, d.h bis zur IFA am 29.08.. ;)

Gruß,

Meilow

Hab beides, GPRS & HSCSD in UK probiert und es ging nicht. Das ganze haben ich mit nem 9210 & nem T610 ausprobiert. Beim T610 konnte ich sofort erkennen das kein GPRS verfügbar ist da oben links beim Netz dieses Dreieck fehlte. :rolleyes:

Das Problem was ich bei den Xelebri Phones sehe ist das diese einfach total ueberteuert sind. Waere so ein Teil wesentlich guenstiger, koennte man sich sowas mal als Zweit/ oder Dritthandy kaufen und nur zum weggehen und erreichbar sein mitnehmen. Aber bei dem Preis gibt es einfach zu viele wesentlich bessere alternativen. Teilweise schon mit Farbdisplay etc.

Klar soll so ein Handy als Modeaccesoir kuenstlich teuer gemacht werden um es als Prestige Objekt nutzen zu koennen. Dafuer fehlen aber leider die Features. Wenn Xelibri so weitermacht wird es nicht mehr viele neue Kollektionen geben.

CU

Wie gut das unser equinox das 3200 schon so gut umschreiben kann. *g*

Ich denke Ruhrpottgiraffe hat sich hauptsaechlich auf die Hauptfeatures wie MMS, Cam & Farbdisplay bezogen. Und das bietet nur das 7250, nicht das 7210. Klar wird es sicherlich weniger Funktionen haben, wahrscheinlich keine IR, weniger Speicher etc.

Aber warten wir es doch einfach mal ab, ist doch nicht mehr so lange bis dahin. *g*

CU

Hi!

Ich befinde mich momentan in UK, genauer in London. Ich habe mich vorher schlau gemacht bei E-Plus was die Roamingpartner in UK angeht. Zumindest bei Orange sollte GPRS & HSCSD funktionieren. Doch hier vorort funktioniert natuerlich keiner der beiden Dienste. Wollte eigentl. meine Mails ueber HSCSD senden / empfangen. Ausserdem kann ich jetzt nicht mal ne MMS verschicken. :( Super das GPRS / MMS mit ner deutschen Vodafone Prepaidkarte ohne Probleme geht.

Bin zwar nicht unbedingt drauf angewiesen, aber ist schon schade das man sein Geld nicht ausgeben darf wenn man die Datendienste mal nutzen will. :rolleyes:

Ach ja, ein Anruf bei der Hotline brachte mich auch nicht weiter. Angeblich keine Stoerungen im UK Roaming bekannt und somit auch keine Hilfe seitens E-Plus.

Cu,

Meilow