-
Hi!
Habe heute bei einem E-Plus Shop im Ruhrgebiet folgende Aktionspreise mitgeteilt bekommen:
Siemens C55 - 79€ (OSL)
Siemens ME45 - 79€ (Netlock)
Nokia 3410 - 69€ (Simlock, teilweise Restbestände OSL)
Nokia 5510 - 99€ (Restbestände OSL)
Weiß nicht ob die Preise in allen E-Plus Shops gelten. Aber gerade die beiden Siemens Geräte sind vom Preis her ok. :top:
CU,
Meilow
P.S. Angaben ohne Gewähr, da ich sie aus erster Hand von einem Shopmitarbeiter habe. *g*
P.P.S. OSL = Ohne Simlock
-
Hast Du eventl. ein Gruppensymbol eingestellt für den Kontakt. Könnte sein das es Dein Anruferbild überlagert.
-
Das ist leider normal da die rote Tastenbeleuchtung durch den grünen Hörer nicht wirklich durchscheint.:(
Copyright by NoKiA4LiFe
CU
-
Toerk: Klingt ja schon mal vielversprechend das Ganze. :top: Dir ist aber klar das dann Bilder & Testbericht Pflicht sind. *g*
-
Aber auch dann bekommt man nur Zugriff auf freie I-Mode Seiten und nicht auf das E-Plus Portal.
-
Hi!
Super Testbericht! Finde das 6108 vom Design her echt ziemlich gut, im geöffneten Zustand erinnert es ein bißchen an das 6500 welches ja nur für Asien gedacht war.
Wäre auch ein schönes Gerät wenn man es nicht aufklappen könnte. *G*
Wenn das Gerät mal billiger ist wird es vielleicht eine Überlegung wert sein. 
CU
-
Also ne RV Verlängerung ist soweit ich weiß schon im Shop möglich. Nur wirst Du dann den im System hinterlegen Preis fürs T610 zahlen müssen. Aber das könnte man ja dann mit einer Gutschrift per Hotline wieder ausgleichen.
Habs schonmal miterlebt das nach der Verlängerung kurz die Hotline angerufen wird und die Gutschrift dann auf die Mobilfunkrechnung gegeben wird.
CU
-
Ich vermute mal weil das T310 schon in den E-Plus Shops verfügbar ist und diese Geräte "nur" einen Netlock haben. Hab es selbst getestet. 
CU
-
Naja ob 3100 oder 3200, es kommt ein Nokia Einsteigerhandy das mit Imode vermarktet wird. Wird aber eher 3100 heißen am Ende, da es kein Nokia gibt das nur für E-Plus gefertigt würde. 
SynTom: Super das Du hier E-Plus internes berichtest. :top: *g*
CU,
Meilow
-
Oder ist nen Schreibfehler bei E-Plus, das die das 3100 eigentlich gemeint haben. 
CU