Das T310 hat einen Netzlock.;)
Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das T310 hat einen Netzlock.;)
Gruß,
Meilow
Wirklich schade das mittlerweile soviele Handys vom Portal ausgesperrt werden. Wäre doch wirklich nur von Vorteil wenn eine breitere Masse an Geräten aufs Imode Portal kommen würden.
Naja vielleicht ändert sich da ja nochmal was dran, allerdings muß E-Plus sich ja an die Vorgaben von NTT Docomo halten. Und ich weiß nicht wie da die Vorgaben aussehen in Bezug auf einen freien Zugang.
CU
Hi!
Ich vermute das die Simkarte einfach noch nicht im Netz registriert wurde. Dauert manchmal vielleicht ein bißchen. Hast Du das Handy schon mal ausgeschaltet zwischendurch? Wahrscheinlich schon oder?
Ich würde noch ein bißchen warten. Aber morgen sollte die Karte dann spätestens aktiv sein.
Das N21i ist sicher nicht das beste Handy, meiner Meinung aber extrem robust. Das Teil hält echt einiges aus. Bekannte von mir haben es schon mehrfach runterfallen lassen etc., aber es hält noch. Das ist aber auch der Hauptvorteil an dem Teil neben den guten Polys. ![]()
Aber BTT. Ebay per Imode funktioniert wunderbar. Auf den NECs dank höherer GRPS Class schneller als z.B. auf dem 3650. Seitenaufbau ist schnell und alles klar strukturiert. :top:
Vielleicht bringt es ja was die Karte nachzuladen. ![]()
Sonst bleibt wirklich nur noch übrig mal die Hotline zu bemühen oder in einem Shop nachzufragen. Die können das ja auch bei der Hotline für dich regeln.
Das ST55 hat viele Parallelen zum NEC N341i bei E-Plus. Dieses ist nämlich auch ein recht gutes Kamerahandy ohne Schnittstelle nach außen. Gut es hat ne IR, aber die läßt sich ja bisher nicht nutzen, da es keine Software gibt. Ein Datenkabel ist zumindest beim NEC nicht in Sicht, sodaß man auch hier die Bilder nur per I-Mode Mail oder MMS auf den Rechner kriegt.
Habe mich schon beim NEC gefragt was mir der riesige Speicher von 500 Rufnummern, 400SMS, 500 (glaube ich) Kalendereinträgen bringt wenn ich die Daten alle von Hand eingeben und sichern soll.:confused:
Genauso verhält es sich bei den Bildern der Cam, sind zwar eh superwinzig, aber zumindest die Möglichkeit diese auf den PC zu kriegen hätte nicht schaden können.
Also macht es T-Mobile in diesem Fall auch nicht anders. Ist also nicht das erste Mal. *G*
Ich bin ja nur von dem Preis mit Vertrag ausgegangen, bei den jeweiligen Netzbetreibern. Da liegen z.B. 5100, 6100 meist noch bei mindestens 99€. Und dann ist das ST55 ja nur 30€ teurer, uns das bei Markteinführung. ![]()
Außerdem soll hier kein Glaubenskrieg ausbrechen. Wollte ja nur anmerken das hier teilweise ein Handy (in diesem Fall das ST55) schon vorab runtergemacht werden.
Jungs, laßt es doch erstmal erscheinen, dann sehen wir weiter. *g*
CU
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Und auch wenn das SX1 300€ kostet.
Nach nem Monat kostet es noch 200€
Nach 2 Monaten dann 150€ und dann schlag ich zu.
Ich glaube das ist wohl eher wunschdenken. Warum sollte Siemens das SX1 so günstig anbieten?
Warum muß das ST55 eigentl. immer mit dem T610 verglichen werden? Man könnte es ja auch mal mit nem Nokia vergleichen.
Dann steht es nämlich gar nicht so schlecht da, weil bei aktuellen Nokia's auch Sachen fehlen wie z.b. BT, Speicher nur knapp 1MB groß ist (6610, 6100,5100, etc.), 4 stimmige Polys, "nur" 4096"....
300€ sind noch ein halbwegs vertretbarer Preis für ein N341i. ![]()
Hi!
Hab vor kurzem eine 32k Karte von E+ bekommen. Das Papier ließ sich ohne Probleme ablösen. Pin & Puk wunderbar lesbar. Vielleicht gab es zwischendurch mal eine schlechte Serie. ![]()
Gruß,
Meilow