-
Wäre ja super wenn das bald funktioniert. Bin nur gespannt ob E-Plus irgendwann nochmal was an der Geschichte mit der nicht abstellbaren Mailbox ändert. Ist IMHO der einzige wirkliche Kritikpunkt an der F&E Karte.
Dann werden uns dieses Jahr wohl noch die ersten I-Mode Prepaid Handys erreichen. *G*
Gruß,
Meilow
-
Kann es sein das Du eventl, kein Guthaben mehr auf der Karte hast? Habe schonmal gehört das es manchmal vorkommt wenn kein Guthaben mehr drauf ist.
Ansonsten frag einfach mal in nem E-Plus Shop nach oder ruf selbst die (leider kostenpflichtige) 1150 an.
CU
-
Neulich in Dortmund. In einer Saturn Filiale um 17:15 Uhr in der Waschmaschinenabteilung eine Banane essen. 
Eigentlich total bescheuert das Ganze aber irgendwie auch wieder komisch.
-
Dachte am Anfang das wäre nur ein schlechter Scherz, aber die Bar scheint jaa echt zu sein. Dafür ein großes :flop:
CU
-
Nachdem ich schon nicht zum Camp konnte melde ich hiermit auch Interesse an 
Gruß,
Meilow
P.S Samstag wäre mir lieber.
-
Zitat
Original geschrieben von altobelli
Der Sound klingt als wäre er von Mr.Oizo.
Weiss da jemand mehr?
gruss,
altobelli
Alles anzeigen
Das Lied was Du suchst heißt: "Doom's Night" von "Azzido Da Bass"
-
MeilowTT, Explorer 6x, Windows XP, 2GHz or higher ->> 7.53 seconds
-
Hi!
Vorgestern ins Essen gegessen: *G*
kleiner Döner - 0,99€
normaler Döner - 1,80€
Heute in Bochum:
normaler Döner: 1,90€
mit Schafskäse + 20 cent *G*
Gruß,
Meilow
-
Hi!
Von integrierter Digicam kann ich auf dem ersten und einzigen Bild vom N223i nix sehen. Auch die Anleitung gibt nix darüber her.
Anleitung / Deutsch
Wird also keine Digicam haben, sondern nur MMS. Mit Digicam hat E+ ja dafür dann das N341i im Programm.
Gruß,
Meilow
-
Naja das SPV ist ne Multimediamaschine, und will ja wohl auch als solche benutzt werden.
Was verstehst Du denn unter "normaler" Nutzung. Nur telefonieren & SMS? Selbst wenn ich die ganzen Features nicht genutzt habe und nur telefoniert habe & Kalender genutzt habe war einfach nicht mehr als 2 Tage drin. Aber die ganze Diskussion geht jetzt zu sehr Offtopic.