-
Ich vermute mal das es nicht so ein erfolgreiches Produkt war und es keinen Nachfolger geben wird. Außerdem bekommen die aktuellen Handys immer mehr Organiser Funktionen verpaßt, sodaß so eine Taschenorganiser nicht mehr soviel Sinn macht. Andererseits waren die Dinger für den Preis echt nicht übel. *g*
Gruß,
Meilow
-
Naja glaube wohl kaum das ich mit dem Teil überfordert war. Habe mich sehr intensiv mit dem Teil beschäftigt und mich in mehreren Foren wie Smartphony, Mobilejoe, WorldofPPC etc. regelmäßig aufgehalten. Dabei immer die neu erschienen SW Versionen aufgespielt.
Hatte das SPV ja auch keine 3 Tage sondern mehrere Monate im Einsatz, von daher weiß ich wovon ich beim SPV spreche. Das ein SW Update + Tools soviel mehr Standby bringen soll, glaube ich kaum. Höchstens das Teil liegt ruhig zuhause und wir gar nicht benutzt, dann kann ich mir eine etwas längere Standby vorstellen. 
Das ich ein Bugi SPV hatte glaube ich kaum. Guck Dir nur mal die beiden Threads bei mobilejoe.de an und Du wirst sehen das es um den Akku wirklich nicht sonderlich gut bestellt ist:
1. Link 2. Link
Noch deutlicher wird das Ganze bei der Umfrage von mobilejoe.de Und da liegen nunmal die meisten User bei max 2 Tagen Standby.
Gruß,
Meilow
-
Hi & erstmal willkommen bei TT! 
Ein paar Angaben mehr bräuchten wir schon noch. Welche Art der Datenverbindung willst Du denn aufbauen? CSD oder GPRS? Welche Fehlermeldung kommt auf Deinem S55?
Schau vielleicht mal hier oder hier!
Gruß,
Meilow
P.S Da hätte auch der oberste Thread "S55 & SL55 FAQ" sicher weitergeholfen. *g*
-
Sprachqualtität war gut, Gesprächspartner war sehr laut zu verstehen. Empfangsmäßig liegt es auf Niveau des T610.
An SW Versionen habe ich mehrere probiert, auch später die aktuelleren Versionen. Weiß aber die Software Stände nicht mehr auswendig. Bei mir hat sich da keine wirklich spürbare Verbesserung eingestellt. Menüs wurden minimal schneller, aber Abstürze hatte ich trotzdem noch welche. Auch bei der Akkulaufzeit war einfach nicht mehr rauszuholen, lag wohl am Telefonverhalten.
Manchmal nen halben Tag das SPV mitgehabt und ein paar SMS geschrieben, dann 1:30 Std. telefoniert und das Teil war leer. 
Gruß,
Meilow
-
Mc-MoE & oli-haas: Ja ist mit Photoshop gemacht und genauso hab ich es gemacht. Das Bild mit "Schlagschatten nach Außen" versehen unter "Ebenenstil" und dann in der Hintergrundebene den "Verlauf" eingefügt.
@n3o:Hier ist kein Server down, hab nur meinen Webspace ein bißchen entrümpelt. Fand es bei dem Thread nicht so wichtig die Bilder länger online zu lassen da es sich ja um ein individuelles Bild für GreekFeeling handelte. Eigentl. hätte der Thread nachdem die Bilder online waren eh geschlossen werden können.
Gruß,
Meilow
P.S. Ich lasse sonst zu Handytests oder sonstigen Studien/ Bildern schon meine Bilder auf dem Server liegen um den Threadinhalt nicht zu versauen.
-
Für den Preis finde ich das Headset von der Qualität her echt klasse! Der Empfang ist gut, die Soundqualität und Lautstärke auch durchaus gut.
Habe h i e r mal ein paar schöne Bilder vom HPR-20 online gestellt. 
Gruß,
Meilow
-
Hi!
Also ich hatte zuerst das SPV und bin dann aufs T610 umgestiegen. Das SPV ist sicherlich ein gutes Handy, aber bietet auch einige Nachteile.
Der Akku hielt nur ca. 24 Std. und das bei einigen SMS und 30-60min Telefonieren am Tag. Auch die Software war nicht 100%ig stabil, hatte schon einen Absturz bei dem nach einem selbstständigen Reset alle Daten weg waren.
Außerdem ist das Menü ziemlich langsam und es dauert manchmal bis sich ein Menüpunkt öffnet. Die Verarbeitung ist ok, bei mir hat allerdings ein Softkey stark geknarzt. Dafür wirkte das gesammte Gehäuse sehr stabil, als wenn man nen Nagel damit in die Wand hauen könnte. *g*
Da ist IMHO im Vergleich die Verarbeitung und der Akku beim T610 wesentlich besser. Auch der Alupart beim T610 wirkt edler als die billig wirkende Plastikrückwand des SPV.
Vorteilhaft beim SPV ist aber der große Speicher, der MP3/ Videoplayer. Die Organiser / Address Funktionen sind vorbildlich. Auch der Syncvorgang ist gut gelöst. Das Display ist riesig und auch bei Tageslicht super abzulesen (das Beste Farbdisplay was ich je gesehen habe bei Sonneneinstrahlung).
CU,
Meilow
-
Ich vermute mal die netzinternen werden wieder günstiger als externe MMS. D.h. 39cent intern / 59cent externe MMS
Das wäre aber günstig im Vergleich zur Konkurrenz bei Prepaid MMS. Die nehmen soweit ich weiß 59cent für 30 kb / 1,29cent für 100kb MMS.
An MMS Handys kommt das S/// T310 & es gibt alternativ noch das Nokia 3510i. Wird in nächster Zeit aber dann sicher mehr werden.
Gruß,
Meilow
-
Dirk: Was war jetzt daran so schlimm?
-
Im Theme Creator Pro 3G gibt es doch mehrfach den Punkt "Cursor". Außerdem ist IMHO der Punkt "Prompt" für die Umrandung bei Sonderzeichen zuständig. Sofern das der selbe Theme ist habe ich das hier mal korregiert. 
BlackMetal.thm
Gruß,
Meilow