-
Also MMS könnten eventl. doch möglich sein. Vielleicht läuft das Ganze über I-Mode. Schaut z.B. mal auf Seite 58 der BDA. Da steht was von MMS / Mail erstellen / verschicken. 
Desweiteren sollte der Kalender auch endlich an Termin erinnern, wenn ich das richtig verstanden habe in der BDA. Sonst ist mir nix neues aufgefallen im Vergleich zum N22i.
Vielleicht wird das N223i ja ein bißchen kleiner als das N22i, weil die Antenne wieder Extern ist. Aber auf den Skizzen in der BDA sieht der Akku schon ziemlich gleich aus von der Größe her.
Also wahrscheinlich nicht kleiner.
Die Anzahl der Farben des Displays würde mich auch mal interessieren, hab noch nicht darüber finden können.
Gruß,
Meilow
-
Anscheinend hat E-Plus es nicht gemerkt das es sich um eine Partnerkarte bei der Portierung handelt. Mit Glück kriegst Du also ein Handy dazu, ist aber eigentl. nicht so gedacht denke ich. 
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Alcatel One Touch 535: MMS-Telefon mit Farbdisplay
Das wird dann wahrscheinlich der Haptunterschied sein, dass Mitsubishi m21i / M320 unterstützt soweit ich weiß keine MMS. Interessanter wird da schon das 735. Hat auf der CeBit ein recht gutes Display gehabt, die Bilder der Camera sahen auf dem Ausdruck auch annehmbar aus.
Cu,
Meilow
-
Denke ist der selbe Browser wie bei den NEC Geräten. D.h. der kann schon WAP Seiten darstellen. Nur kann man die Zugangsparameter nicht verändern, d.h. nur mit E+ zu gebrauchen. Aber das soll ja auch über nen anderen Gateway funktionieren wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe.
-
Hi!
Hoffe davon gefällt Dir was. 




Gruß,
Meilow
-
Hab auch mal was gebastelt. Erinnert leider etwas an das Motorola T720. *g*

Gruß,
Meilow
-
Naja man wird ja nicht gezwungen den Kartentausch zu machen. *g* Ansonsten kann man das geschickt mit einem Kartenleser machen oder geht halt kurz zum rüberkopieren in einen E-Plus Shop.
Denke außerdem nicht das es noch soooo viele Vertragskunden gibt bei denen das Handy keinen Geräteinternen-Speicher hat.
-
Naja glaube kaum das die F&E Kunden eine 32k Karte kriegen würden.;)
Habe gehört das nur "ausgewählte Kunden" eine neue 32k Sim kriegen sollen.
CU,
Meilow
-
Dann mache ich das Mal mit den S55 Einstellungen für I-Mode: 
Menüpunkt "Surf & Fun" -> "Internet"
"Profile":
Profilname: "E-Plus imode" (oder was ihr wollt)
IP-Adresse: 212.023.097.180
Port: 9201
Startseite: "http://imenu/
GPRS Ablaufzeit: beliebig
CSD Ablaufzeit: beliebig
"Verbindungsprofil":
Profilname: "imode GPRS" (oder wieder was ihr wollt)
CSD Daten: bleiben leer
GPRS Daten:
aktiviert: Ja
APN: portalmmm.de
Benutzer: eplus
Passwort: beliebig
Hoffe damit kommt man soweit zurecht, sollte ich einen Fehler drin haben, bitte korregiert mich. *g*
Gruß,
Meilow
-
Nein N21i & N22i warten nicht mehr auf ein Kabel. Das Problem war lange Zeit nur die fehlende SW, das Kabel gab es schon recht für im Netz zu kaufen. Aber da gibt es ja mittlerweile den I-Phone Editor. 
Beim N341i gib es noch kein Datenkabel. Nur das hoffentlich kompatibel Kabel vom N8 & e525 ist im Ausland zu beziehen. Auch dieses Mal fehlt also wieder die Software. Denn die Software vom NEC N8 schein nicht mit dem N341i zu funktionieren. Also hilft momentan nur warten.