Leider ist das "schwarz" beim Nike Symbol nicht richti schwarz, was wohl daran liegt das generell schwarz auf dem Display nicht so 100%ig rüberkommt.
Beiträge von Meilow
-
-
Der Austausch funktioniert über die Hotline. Man gibt die IMEI durch, dann wird geprüft ob es sich auch wirklich um ein bei E+ erworbenes Gerät handelt. Danach kann man zwischen 3 Zeitfenster wählen. 8.00-10:00 Uhr, 10:00-12:00 Uhr und 12:00-18:00 Uhr. Getauscht wird in der Regel am nächsten Tag. Die Tauschadresse kann man sich aussuchen, kann also ruhig auch auf der Arbeit sein. *g*
Welche Firma genau hinter diesem SWAP Lieferservice steckt weiß ich auch nicht genau, sicher weiß ich nur das dass "nackte" Gerät ohne Akku und Oberschale getauscht wird (sofern natürlich ein Gerät mit Wechselschale) *g* Man bekommt ein runderneuertes Gerät, teilweise mit Glück aber auch schon mal ein Nagelneues.

Gruß,
Meilow
P.S. Über den Shop gibt es auch diesen Austauschservice, dauert allerdings ca. 7 Werktage und man muß sein Gerät im Shop lassen und natürlich später auch wieder abholen. *logisch*
-
Da bleibt Dir nur der offizielle Weg über Siemens. D.h. ein Anruf bei der Hotline und Dir wird der Gerätecode per NN (für 29€) zugeschickt.
Genauere in dem Thread hier.
Cu,
Meilow
P.S. Einmal die Suche mit dem Begriff "Gerätecode" bemühen und man kommt zu dem gewünschten Ergebnis. *g*
-
Ich denke schon das es "irgendwann" ein Datenkabel + Software für das NEC geben wird, die Frage ist nur wann.:( Außerdem sollte die IR auch zu mehr zu gebrauchen sein.
Schade das E-Plus IMHO lieber aufs Datenkabel verzichtet um mehr Traffic übers I-mode Portal zu bekommen. Aber vielleicht belehrt mich E-Plus ja noch eines Besseren.
CU
-
Zitat
Original geschrieben von izaah
geht das generell bei eplus? wie alt darf das gerät sein?Ja das geht generell. Befindet sich Dein Gerät noch in der Garantiezeit kostet das ganze 15€ (Teilweise nach Tarif auch kostenlos) und das Handy wird am nächsten Tag Vorort ausgetauscht.
Befindet sich das Handy nicht mehr in der Garantie (oder es ist selbstverschuldet defekt) kostet es IMHO 79€ pauschal, egal welcher Defekt am Gerät besteht.Gruß,
Meilow
-
Da gebe ich Dir absolut recht. Schade das es sonst keine Möglichkeit gibt Platz zu sparen bei den Bildern. Aber jetzt wieder BTT, wenn es da noch was zu sagen gibt. *g*
CU,
Meilow
-
Hi!
Bisher ist IMHO noch nichts genaueres bekannt ob E-Plus das SX1 als I-Mode Gerät vermarkten wird. Generell sollten I-Mode Seiten kein Problem fürs SX1 sein. Ansonsten sollte es aber ohne Probleme mit der von lanturlu beschriebenen Methode gehen.
Gruß,
Meilow
-
Bei sehr starker Komprimierung glaube ich aber kleine Größenvorteile zu erzielen, d.h. bei einer Bildgröße von knapp 2kb.
-
Hi!
Auch von mir "Alles Gute zum Geburtstag"!!
Schönen Abend noch!
CU,
Meilow
-
Hab nochmal den hellen Rand unten weggemacht:
12kb
4kbCU,
Meilow