Soweit ich auf den Bildern der Sendo Homepage etc. erkannt habe ist sie wirklich grün.![]()
Naja dafür ist der Rest an dem Teil superchic. *g*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soweit ich auf den Bildern der Sendo Homepage etc. erkannt habe ist sie wirklich grün.![]()
Naja dafür ist der Rest an dem Teil superchic. *g*
Dafür hat das Siemens Display ansich auch seine Nachteile, durch die recht geringe Auflösung nicht mehr so ganz Stand der Technik. Die externe Cam macht zwar bessere Bilder als die integrierte des T610, dafür muß man die extra aufstecken und hat kein Display als Sucher.
Nachteile beim T610 (für Leute die es brauchen) sind z.b. das fehlen einer Adressverwaltung oder die fehlende Freisprechmöglichkeit.
Die Frage ist natürlich was "calzone" jetzt wichtiger erscheint.;)
Folgende Bilder (mit der N341i Cam gemacht) hatte ich schonmal in dem NEC N341i Testbericht gepostet:

Gruß,
Meilow
Hi!
Schau mal unterhttp://www.myt610.com, da gibt es massig Bilder, Töne, Spiele, etc.
Ein Wallpaper kriegst Du kleiner mit einem Bildbearbeitungsprogramm wie Photoshop. Photopaint, etc.
Gruß,
Meilow
Sieht ja ganz nett aus.
Nur paßt das Ganze farblich nicht so ganz, oder?
Das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Bei anderen Handys geht es ja ohne Probleme. Es kann also wirklich an der SW Deines Handys liegen. Müßte man wirklich mal Testen ob es bei Dir mit dem BT200 eventl. gehen würde.
Naja der Vergleich der beiden Modelle ist ziemlich schwierig. Eigentl. müßte man um fair zu bleiben S55 & T610 vergleichen. Schließlich fehlt es dem M55 an Connectivity Möglichkeiten. Fehlende IR, BT etc.
Generell würde ich also zum T610 raten, besseres Display, wesentlich mehr Funktionen und Top Verarbeitung. Die Liste würde sich noch locker fortsetzen lassen.
Die Frage ist nur was man will, das M55 hat auch seine Vorteile, wenn man z.B. auf ein etwas extravagantes Design steht.
Oder auch die externe Cam, welche wesentlich bessere Bilder als das T610 macht. Die Frage ist also was Du eher willst.
Gruß,
Meilow
So, habe für die Wartenden nochmal ein paar Produktfotos aus dem Web zusammengesucht. Vielleicht hilft es ja bis bessere Livebilder da sind. *g*
Und gerade habe ich noch was bei Mobil.cz gefunden, Livebilder von der CeBit. Allerdings wird es da noch nicht so gut verarbeitet, wahrscheinlich weils noch Protos dort waren. Das Außendisplay wird aber ziemlich geil! ![]()
Gruß,
Meilow
Das hab ich gerade im Netz gefunden:
"[...] Wenn das Handy Sprachwahl unterstützt, kann der Nutzer diese direkt am Headset auslösen. Beim R 520m funktionierte das problemlos, das 6310i weigerte sich hingegen standhaft - laut GN Netcom ein Software-Problem von Nokia. Löst man die Sprachwahl am Nokia-Handy aus, funktioniert sie über das Headset gut. [...]"
Also beim Jabra BT200 funktioniert die Sprachwahl wunderbar über das Headset. Ein kurzer Druck auf den Knopf am Headset genügt und die Sprachwahl ist aktiviert. ![]()
Am besten das Plantronics bei E-Plus umtauschen gegen das Jabra, die haben das Jabra nämlich auch seit einiger Zeit im Programm. Sofern Dir die Sprachwahl natürlich so wichtig ist.
Beim BT200 gib es keine Probleme, auch der lästige Ruhemodus der sich beim nutzen des Plantronics entfällt, es wird wunderbar erkannt.
Gruß,
Meilow