Beiträge von Meilow

Hi!

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber beim N21i und N22i war der Menüpunkt zwar auch vorhanden aber nur grau hinterlegt, also nicht anwählbar. Weiß nicht ob das von E+ so gewollt ist oder ein Fehler von NEC ist. Auf jeden Fall komisch das der Menüpunkt zwar vorhanden ist, aber nicht veränderbar.

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT
    "Normal", "koennte", "muesste"... Herrlich. Entweder ihr habt eine korrekte Info oder nicht. 30 Sekunden Suche bei E-Plus bringen u.a. die Info ueber die DNS, die fuer alle Zugaenge gelten.

Gruss vom Lowlander

Du bist unser Held! :top: *g*

Hatte die DNS halt noch so im Kopf, soll jetzt jeder vor seinem Posting die Info auf 100%ige Richtigkeit prüfen? :rolleyes: Naja somit wäre das Thema ja erledigt.

Gruß,

Meilow

Also hab gerade mal ein paar Geräte getestet:

Angezeigt wird "CARD" bei:

Sony J5 / Z5, Nokia 6210, /// R310s, Siemens S35

"CARD" nicht angezeigt bei:

Siemens S55 (mit transparentem Logo), Orange SPV, Nokia 7210, NEC N341i

Gruß,

Meilow

Hi!

Für mich ist das Thema erst seit dem T610 relevant. Vorher hatte ich nie Probleme. D.h. der Card Schriftzug wurde nicht angezeigt bei meinen vorherigen Handys.

So sieht es bei meinem T610 aus, etwas unschön, aber es hält sich noch in Grenzen:

Gibt bisher ja leider keine Lösung für das Problem, meine Flexi ist übrigens von März 2003.

Gruß,

Meilow

Hi!

Die Seite hatte ich auch schon gesichtet, welche Zahlungsmethode hast Du denn ausgewählt. Mein Französisch ist nicht mehr das allerbeste und per Google übersetzt kam nix wirklich dolles raus. Eine Auslandsüberweisung oder?

Hauptsache wieder schön auf der Front das Vodafone Logo.;) Vom Bild her sieht es ja wirklich identisch von der Größe her aus, vielleicht paßt es ja wirklich.

Größere Bilder würden mich mal interessieren, habe aber noch nichts gefunden.