Was mich dabei interessieren würde ist ob das Ganze auch Netzübergreifend funktioniert oder nur E-Plus intern. Wäre für die alten Geräte ja ein Fortschritt!!:)
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was mich dabei interessieren würde ist ob das Ganze auch Netzübergreifend funktioniert oder nur E-Plus intern. Wäre für die alten Geräte ja ein Fortschritt!!:)
CU
Aber Imode funktioniert ganz normal oder auch nur Verb. Fehler?
Maik: Ich glaube das T9 ist wie bei beiden Vorgängern leider nicht lernfähig, einen entsprechenden Punkt gibt es einfach im Gerät nicht.
Totoro: Das "Festlegung aufgehoben"/"Bild festlegen" ist dafür das wenn Du auf dem Außendisplay eine Bildershow festgelegt hast kannst du durch langes drücken das aktuelle Bild sozusagen dauerhaft festhalten. Dann wird aber auch die Statusanzeige nicht angezeigt bis du entsprechende Seite wieder auswählst.
CU,
Meilow
Hallo Dirk!
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!
Feier schön und lass Dich reich beschenken.
Gruß,
Marc
Ich denke schon das die MMS von E-Plus berechnet wird. Dann kriegt derjenige nämlich den Link ins Internet um sich die MMS anzuschauen. Also wie der Empfang bei einem nicht MMS fähigen Handy. Also muß man auch dafür zahlen!
Was passiert denn genau nachdem Du ein Bild etc. eingefügt hast. Gehst Du dann auf "Senden" und kriegst eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine Fehlermeldung?
Klingt ja nicht schlecht, eventl. hängt damit das Problem mit dem NEC N341i zusammen. Ich meine wegen den Problemen mit dem MMS Empfang bei diesem Handset.
Gruß,
Meilow
So,
habe mir diese Studie mal genommen und mit Photoshop etwas nachgebastelt. ![]()
Das Ergebnis seht ihr hier:
Noch eine etwas andere Farbe hier!

Gruß,
Meilow
Also ich kann echt nicht meckern über die Verarbeitung. Mein NEC ist extrem stabil und nichts wackelt oder knarzt. Auf jeden Fall stabiler als so manches Nokia. ![]()
Ansonsten kann ich bestätigen das beim Starten der Kamera das Display leicht flackert, aber bei mir nur für einen kurzen Moment bis das Bild flüssig dargestellt wird.
Das Außendisplay könnte wirklich etwas heller sein, reicht aber vollkommen zur Statusabfrage, als Sucher etc. Für die Statusanzeige muß man nur einen recht hellen hintergrund nehmen dann geht das schon vom Kontrast her.
Die Bedienung ist eigentl. nicht großartig anders als beim N22i, also für mich teilweise schon bekannt. Könnte aber wirklich an der ein oder anderen Stelle etwas logischer strukturiert sein.
Gruß,
Meilow
Hi!
SMS/Mails und auch verpaßte Anrufe werden auf dem Außendisplay angezeigt. Da das Display nicht permanten aktiv ist muß man auf eine der beiden Tasten drüber drücken um das Display zu aktivieren.
Zusätzlich werden verpaßte Anrufe, etc. über die LED auf der Klappe signalisiert.
Gruß,
Meilow