Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von DonCoyote
    Tach Leude
    also ich find das Teil ja eigentlich nicht schlecht, aberam dümmsten finde ich, dass es nur 1MB!!!! Speicherplatz hat!!!:mad:
    (http://www.siemens-info.de)
    Dazu kein BT und Irda!!!
    So kanns nicht weitergehen Siemens...:mad:

Naja 1 MB Speicherplatz ist wirklich nicht viel, aber bedenkt man die geringe Auflösung so werden schon einige Bilder aufs Gerät passen. Sony Ericsson ist da beim T610 auch nicht besser mit knapp 2MB, dafür aber mit dem Speicherbug der die Bilder riesig werden läßt. Soll jetzt kein Vergleich zwischen T610 & MC60 sein.

BT & IrDa wäre ja schön und gut gewesen, ist aber in der Preisklasse noch nicht Pflicht. Vergleich man direkt mit Nokia ist auch kein 3100 oder 3510i mir einer IrDa Schnittstelle geschweige denn BT ausgestattet. Dafür gibt es dann ja immer das entsprechende Konkurrenzprodukt im eigenene Haus. Bei Siemens ist das halt momentan "nur" das S55.

Abgesehen von dem Design und der Tastenanordnung wäre das MC60 kein schlechtes Handy.

Gruß,

Meilow

Ich finde das C60 sieht auf den Bildern echt ziemlich wertig aus für ein Gerät im Einsteigerbereich. Gerade in Grey sieht es gut aus.

Ob die Tastatur aber immer so orange aussieht wie auf den Bildern, oder nur wenn die Beleuchtung an ist?

Ist eigentl. schon ein Erscheinungsterim in Sicht oder habe ich den irgendwo überlesen? :apaul: ?

Gruß,

Meilow

Also was ein Zeichen dafür wäre das MMS irgendwie über Imode laufen ist die Tatsache das der Punkt "MMS verfassen" unter dem Menüpunkt "Imode" zu finden ist, direkt unter "Mail verfassen". Soweit ich weiß darf eine I-Mail bis zu 100kb groß sein. 4kb Text, der Rest für Bilder & Töne im Anhang. Bei MMS ist es glaube ich auch so, mit dem Limit 100kb , bin aber nicht zu 100% sicher.

Das NEC unterstützt SMIL. Habe mir mal eine MMS an eine Email Adresse geschickt und einen Datei "mms.smil" war mit im Anhang. *g* Wegen der Zeitspanne zwischen den Bilder muß ich nochmal nachschauen, habe das Gerät aber gerade nicht hier.

Gruß,

Meilow

Das N223i wäre interessant wenn es kleiner als die bisherigen NEC Geräte wäre. Es wirkt zumindest auf dem Bild so, wenn man sich den oberen Teil des Handys anschaut.

Aber warten wir mal ab, wird aber sicher im Einsteigerbereich angesiedelt sein.

Gruß,

Meilow

So, habe mich also mal schlau gemacht.

Das Problem ist wirklich schon bekannt bei E+. Es gibt also folgende beiden Problemfälle.

Entweder man hat MMS vorher mit einem anderen Gerät als dem N341i genutzt und steigt dann aufs NEC um. Dann klappt der MMS Empfang nicht.

Zweitens, man hat ein N341i und steigt auf ein anderes Gerät um. Dann hat man auch das Problem.

Einzige Lösung momentan ein Anruf bei der Hotline. Die nimmt das Problem auf und es wird schnellstmöglich behoben.:top:

Gruß,

Meilow

Naja ich geb erstmal auf. Habe den alten Imode Tarif (3€GG im Monat) und vor ein paar Monaten den MMS Dienst freischalten lassen. Also eigentlich soweit alle Voraussetzungen erfüllt. Mein S55 funktioniert ja auch wunderbar mit Imode und ich kann trotzdem MMS ganz normal & ohne Einschränkungen nutzen.

Ich hoffe E+ gehebt den Fehler bald, wenn es denn nun an der Konfiguration bei E+ liegt und nicht an meinem NEC.