-
Hallo!
Ich habe gerade festgestellt, dass mein NEC N341i keine MMS Nachrichten empfängt. Der Versand funktioniert hingegen reibungslos.
Kann einer das Problem bestätigen?
Außerdem habe ich es mal getestet und mir selbst eine MMS geschickt, auf dem NEC kam nichts an. Eine Minute später hab ich die Simkarte in ein S55 eingelegt und sofort kam die MMS an. Will nicht hoffen das der Fehler am Gerät liegt. 
Gruß,
Meilow
-
Klar! 
Eine Seite bei NEC.com.hk ergibt folgendes:
KLICK!
Und hier direkt der Download:
NEC N8 Memory Editor
Gruß,
Meilow
-
Hi!
Die Software vom NEC N8 habe ich schon mal im Internet gefunden, jetzt fehlt nur noch das Datenkabel.
Vielleicht klappt es ja das Kabel fürs N21i/N22i abzuändern, wie "thor24" es probiert hat. Werde es auch mal so probieren.
Gruß,
Meilow
-
gs32: Hi! Scheint wirklich das Du noch nicht für I-Mode freigeschaltet bist. Hast Du das Gerät zwischendurch auch schon mal ausgeschaltet, vielleicht checkt das Gerät es erst dann. 
Teddie_Neubert: Hoffe natürlich das es bald eine Lösung für das Datenkabel / Software Problem gibt. Ich habe mal den Entwickler des I-Phone Editors fürs N21i/N22i per E-Mail gefragt ob an eine Version fürs N341i zu denken ist. Als Antwort kam zurück das er das Gerät nicht hat und deshalb vorerst keine Version fürs N341i geplant ist. 
Für alle NICHT E+'ler: MMS funktioniert nur mit E+ Karte, die Einstellungen für MMS sind im Gerät nicht zu finden, d.h. man kann sie nicht verändern.
CU, Meilow
-
Naja vielleicht hat E+ Angst das dann keiner mehr die Imode Dienste von Jamba etc. nutzt wenn man Bilder & Töne selbst aufspielen kann. Beim S55 hat man ja auch einfach das Datenkabel weggelassen. 
-
Hi!
mit entsprechender Software wäre es sicher Outlook syncbar. Aber die gibt es ja nun mal noch nicht bei uns.
Hoffe da kommt bald was, bei dem großen Gerätespeicher eigentl. ein MUSS!
Cu,
Meilow
-
Hi!
Also für den Kalender kann man einen der vorinstallieren Klingeltöne einstellen, insgesamt passen 600 Kalendereinträge aus Gerät, also recht umfangreich.
Nur ohne Datenkabel hat es nicht viel Sinn. 
Hier habe ich übrigens einige Bilder vom Gerät und der Cam hochgeladen, wie schon im anderen Thread erwähnt. *g*
Gruß,
Meilow
-
Hi!
Ich finde die Sprachqualität sehr gut, kein rauschen und durchaus sehr kräftig der Lautsprecher.
Einzig der Empfang könnte in schwachen Gebieten besser sein.
CU,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von DonStefano
Wie siehts aus mit Klingeltönen? Kannste die mal als MP3 oder im Originalformat online stellen?
Klar, hier ein MP3 File von den Tönen, hoffe das geht von der Qualtität her.
Klingeltöne N341i
Gruß,
Meilow
-
Hallo!
Also im Lieferumfang sind 2 Akkus (!!) und ein schönes silbernes Headset mit Rufannahme-Taste.
Das Display ist echt super, schön hell und hat einen echt vorbildlichen Kontrast. Auch das Außendisplay reicht vollkommen, auch als Sucher für Selbstportraits ist das eine nette Spielerei.
Aber hier erstmal ein paar Bilder, einfach auf die Bilder klicken!
Noch mehr Bilder gibt es hier!
Hier noch 3 Bilder mit der Cam gemacht, leider sehr klein.

Einen Testbericht gibt es vielleicht am Wochenende, wenn ich Zeit habe und niemand schneller war. 
Gruß,
Meilow