Also Du hast ein Kabel und SW fürs e525? Vielleicht geht das ja, beim N21i war das ja auch teilweise möglich mit dem GPRS Treiber des Schwestermodells.
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also Du hast ein Kabel und SW fürs e525? Vielleicht geht das ja, beim N21i war das ja auch teilweise möglich mit dem GPRS Treiber des Schwestermodells.
CU
Hier hätten wir also den Lieferumfang:
-Handy NEC N341i
-Standardakku (800 mAh Li-Ion)
-Headset
-Netzladekabel
-i-mode™ Service Broschüre
-Bedienungsanleitung
Da bin ich ja mal gespannt wie sich das bei dem Gerät mit nem Datenkabel verhält, schließlich will man ja die Bilder irgendwie auf den PC übertragen können.
Gruß,
Meilow
Bin echt gespannt auf das N341i. Sag auf der CeBit schon ziemlich gut aus. Bleibt nur abzuwarten ob es eine Software & Datenkabel geben wird, oder zumindest per IR irgendeine Sync Möglichkeit besteht. Naja warten wir den Lieferumfang bzw. das Zubehörangebot ab.
Vielleicht gibt es ja dieses Woche noch einen kleinen Testbericht von mir. ![]()
Cu,
Meilow
Genau, erstens ist die Perspektive falsch, von der Schrift her und zweitens ist das Display viel zu kontrastreich im vergleich zum Rest des Bildes (weil einfach nur drüber gelegt) Also schon ziemlich schlecht gefakt.
Hätte man sich mehr Mühe mit machen können. *g*
CU,
Meilow
Hi!
Das N341i ist doch noch nicht einmal in den E-Plus Shops verfügbar, deshalb denke ich das es noch kein Händler hier momentan liefern kann.
Dürfte allerdings nicht mehr lange dauern bis es endlich auf dem Markt ist. Es ist ja schließlich für Juni angekündigt und die Leute bei Big Brother laufen auch schon damit rum. *g*
Gruß,
Meilow
Ich vermute mal im IMelody Format, dann ist die Endung *.mld.
Wenn ja dann gibt es einige Midi -> Mld Converter im Netz.
CU
Vielleicht gehen die hier auch:

CU
Re: Re: Tasten
ZitatOriginal geschrieben von ubozak
Hatt das 6600 einen Pop-Port-Anschluss? :confused:
Auf der 3D Demo sieht man nix von einem Pop-Port, also denke ich: NEIN, es hat keinen.
Gruß,
Meilow
Hi!
Habe nochmal einen Größenvergleich gebastelt:

Hoffe die 50kb sind noch ok für die Modemuser!
Gruß,
Meilow
Zur Not könnte man das Antenna Cover ja noch schwarz, wie die Rückwand, lackieren.
Gruß,
Meilow