-
Zitat
Original geschrieben von antenne
unter der Gefahr das diese Frage schon 1000 mal beantwortet wurde:
kann man auch aus den Time & More-Tarifen ohne Wechselgebühr in die Jubel-Profs wechseln?
wenn ja, dann wäre dies eine sehr feine Sache.
Nein leider kostet der Tarifwechsel 24,95€. Nur aus dem normalen Prof. Tarif ist der Wechsel in den Aktions-Prof Tarif kostenlos.
Gruß,
Meilow
-
Es wird nur in Silbern kommen denke ich, E+ nimmt in der Regel immer nur eine Farbvariante pro Gerät ins Programm.
Gruß,
Meilow
-
Handydoctor: Ich denke hierbei geht es nur darum einen recht guten Offline Preis zu nennen. Online kriegt man das 3410 natürlich wesentlich günstiger, aber da kommen ja dann auch noch Versandkosten, etc. drauf.
Gruß,
Meilow
-
Hi!
Wirst nur freie I-Mode Seiten nutzen können. Das SL55 wird seitens E+, genauso wie viele andere I-Mode-Fähige Geräte einfach ausgesperrt. Soweit ich weiß geschieht dies anhand der Gerätekennung (d.h. wie es sich per Browser beim I-Mode Portal identifiziert), und das SL55 meldet sich nunmal anders an als das S55. Wird also nur die Meldung erscheinen das Dein Endgerät nicht unterstützt wird. 
Gruß,
Meilow
-
Hi!
Also habe es so gemeint:
- Die mit Simlock haben außen nur "EPM" hinter der Gerätebezeichnung stehen.
- Die ohne Simlock haben stattdessen "OSL" auf dem Karton stehen.
Gruß,
Meilow
-
Hi!
zwar leicht OT aber in sämtlichen E-Plus Shops gibt es das 3410 als F&E Set auch ohne Simlock. Manchmal haben die auch Geräte mit SL da, aber bei denen ohne steht extra auf dem Karton OSL, soweit ich weiß.
Gruß,
Meilow
-
Hi!
Das S55 wird bei E+ nur mit Cam ausgeliefert. Das Datenkabel ist definitiv nicht dabei.
Gruß,
Meilow
-
Hi!
In Silber/Grau fände ich es auch :top: Vielleicht wird es ja so eine Edition geben.
@N4L: Zur Not mußt Du halt wieder Mineral Grey lackieren *g*
Gruß,
Meilow
-
Beim S55 mit SW Version 12 getestet. Ergebnis das Handy stürzt ab und schaltet sich aus. :flop:
Gruß,
Meilow
-
Um es nochmal genauer zu beschreiben:
eplus.de -> E-Plus Email -> Einstellungen -> SMS Notifikation
Funktioniert bei mir sehr zuverlässig und natürlich auch völlig kostenlos. *g*