-
Es gibt genug Leute die das machen um kurz bescheid zu geben das sie angekommen sind etc. Ist ja auch halbwegs günstig wenn man nur kurz ne SMS schreibt und nicht lange rumtelefoniert. Da ist glaub ich die Telefonzelle teilweise günstiger.
Ansonsten ist es natürlich schon schwierig im Ausland eine Aufladekarte zu bekommen.*g*
-
Das 6510 Cover sieht auch nicht schlecht aus. Wobei es sich bei dem Handy nicht so extrem positiv bemerkbar macht, weil es nicht so billig weiß am Backcover ist. Beim 7650 werden es auch nur Frontcover + Antennacover wie damals bei der SilverEdition, oder?
CU
-
So hatte ich mir das auch inetwa vorgestellt. Wäre ja nicht schlecht wenn man zumindest angerufen werden könnte. 
CU
-
Alleine an der Tastenanordnung sieht man das es dieses Handy so nicht geben wird. Wie soll man denn da die C & ABC Taste drücken? Die sind doch viel zu eng nebeneinander, aber für den Emulator natürlich ausreichend. *g*
CU
-
DANKE! :top:
Wieso kann Nokia so ein Handy nicht direkt in so einer Farbe bringen? Paßt wahrscheinlich nicht zu dem Image für dieses Gerät. Soll wahrscheinlich bunt und verspielt sein das Handy. Schwarz würde sicher auch gut aussehen für die Rückwand. Aber so einheitlich dunkelgrau ist auch nicht schlecht.
CU,
Marc
P.S. @N4L: Bald muß wohl Dein T610 dran glauben was? *g*
-
Hi!
Ist ja eine prima Sache. Aber heißt das ich kann in 29 Ländern telefonieren und in den insgesamt 110 dann nur SMS schreiben oder wie habe ich die Meldung zu verstehen? Oder heißt das E+ baut mal eben von 29 Ländern auf 110 Länder aus?
Im Text heißt es ja: "Und wer hören will, was daheim so alles los ist, kann aus 29 Ländern mobil nach Hause telefonieren." & "...in Kürze sind sie in diesen 110 Ländern rund um den Globus mit Free & Easy erreichbar."
CU
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Das 6510 sieht sehr lecker aus mit dem perm. Hintergrund...
Auf dem Bild bestätigt sich wieder das ein 6510 mit Farbdisplay einfach super wäre. Aber so ein Hintergrundbild tut es für unseren N4L für den Anfang auch. *g*
So ein 6510 wie auf dem Bild könnte mir auch gefallen. :top:
CU
-
Auch von mir Alles Gute zu 2000 Postings!:D
Mach weiter so und auf die nächsten N4L Editions Handys *g*
CU,
Marc
-
Kannst Du vielleicht nochmal 1-2 Bilder von der direkten Frontansicht machen? Die Bilder die Du von der Front gemacht hast sind teilweise etwas dunkel (trotz Balkolicht) *g* und nicht genau von vorne.
Wäre echt super! 
Gruß,
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von parabuthus
Voll auf den Punkt.
Klar, darauf warten jetzt einige. Weil nämlich selbst die Freaks hier zum Teil die letzten Spießer sind und ein Franzosenhandy ja nur kaputtgehen kann.....
Schlecht sind die Handys von Alcatel keinesfalls. Sieht man ja relativ gut am OT 715, war auch hier im Forum gut ankommt wegen seinem großen Display, dem Topdesign etc.
Auch ich finde die Alcatel 500er Serie nicht schlecht, sind schön handlich, günstig und ziemlich gut verarbeitet. Nur was mich in meiner Meinung über die hohe Reparaturanfälligkeit bestätigt, ist die Tatsache das ich schon so viele defekte 300er & 500er Alcatels in die Finger gekommen habe. Ich spreche also aus Erfahrung.
Beim 501/701 war es der Akku, die Tasten & die Software die Probleme machten, beim 511 war es fast immer die NaviTaste die nicht mehr ging oder nur noch "hoch/runter" funktionierte. Warum sollte es also beim 525 anders sein? Ist ja schließlich nur ein aufgebohrtes 511.
Will das Handy jetzt hier nicht schlecht reden weil z.B. Nokia Handys im Vergleich eigentl. noch mehr Probleme machen aber es ist halt so das Alcatel einmal diesen schlechten Ruf weg hat und deshalb auch keine größeren Marktanteile gewinnen kann.
T39: Freut mich das Du mit dem Alcatel so zufrieden bist. Wir sind auf zukünfige Erfahrungen mit dem 525 gespannt 
CU,
Meilow