Beiträge von Meilow

Hi!

Wirklich ne super Arbeit die Du da abgelegt hast Dominik. Sieht wirklich ziemlich edel aus für den Plastikbomber. *duck* Scheint wirklich perfekt geworden zu sein vom Lack her. :top:

Wäre fast noch besser wenn man ne dunkle Tastaturmatte bekommen könnte. ;) So bringt das 3650 bestimmt nen Liebhaberpreis. *g*

CU,

Meilow

P.S. <besserwisser modus AN> Gehört das nicht in die "Lötstation", wo sonst solche umlackierten Unikate sind? <besserwisser modus AUS>

Naja die Bezeichnung ist ja nicht das Wichtigste. Hauptsache das Hansy taugt was hinterher. *g* Im ersten Moment erinnert es ein bißchen an ein Nokia 3410 ;)

Bin auf jeden Fall schon gespannt, einerseits aufs entgültige Handy, andererseits auch auf den Preis.

CU,

Meilow

Also man kommt auch bei einer Vertragsverlängerung in den JUB Privat Tarif. Allerdings verlängert man da ja um 2 Jahre und da ist es ja fast klar, schließlich könnte man ja auch nen neuen Vertrag abschließen um an den Tarif zu gelangen. Ansonsten ist der Wechsel in den JUB Privat eigentl. nicht vorgesehen, es sei denn E+ verhält sich kulant und stellt auch ohne VV in den Tarif um. :rolleyes:

CU,

Meilow

Was wäre denn wenn Du bei E+ Deine Simkarte als Defekt reklamierst? Wenn man Dir dann einen neue Simkarte zuschickt funktioniert die alte natürlich nicht mehr in Deinem 3410. Dann müßte Dir E+ doch zumindest den Simlock entsperren, sodaß Du Deine neue Simkarte im 3410 verwenden kannst (und somit müßten ab da auch alle E+ Simkarten klappen) oder?

Hoffe ich hatte jetzt keinen :gpaul: !

gruß,

Meilow

Hi!

Ich würde eher zum Siemens tendieren. Beim Alcatel kann es öfter mal Probleme mit diesem NaviKey geben. D.h. das der sich auf einmal nicht mehr zum bestätigen einer Funktion reindrücken läßt. Auch sonst finde ich das Siemens vom Menü her einfacher.

Wenn Du SMS mit dem Handy schreiben willst ist auch wieder das Siemens besser. Bei Alcatel ist das ganze etwas umständlicher dank ZI Texterkennungshilfe, statt T9.

Gruß,

Meilow

Ich frage mich echt wer sich hier aufregt?

Wenn man ein Handy für soviel Geld kauft und erwartet das ein Datenkabel dabei ist, dann kann man doch auch vorher den Verkäufer fragen oder nicht? Ich kann nicht verstehen wie man sich so über den Hersteller (in diesem Fall) Siemens ärgern kann das kein Datenkabel im Preis dabei ist. Genauso könnten jetzt hier Threads aufgemacht werden was Siemens einfällt Bluetooth wegzulassen oder eine integrierte Kamera etc. :rolleyes:

Schau Dir mal ein Nokia 8910i an, das kostete irgendwas um die 800-900€ am Anfang. Da könnte man auch erwarten das komplette Zubehörprogramm von Nokia im Karton vorzufinden, aber nein, da ist auch nichts besonderes im Lieferumfang.*g*

Das SL55 ist ein reines Fashion Phone und da zahlt man halt mehr fürs Prestige und Aussehen als für die Ausstattung und den Lieferumfang. ;)

Gruß,

Meilow