Beiträge von Meilow

Echt schade das E+ auf der NEC Geräteschiene fährt. Gerade so ein Spitzengerät wäre endlich mal was vernünftiges im I-Mode Segment. :(

Ärgert mich echt das es möglich wäre mit dem T610, aber E+ es einfach nicht zuläßt. Aber vielleicht ändert sich ja da noch was. Man darf ja noch träumen. *g*

Gruß,

Marc

Hi!

Sowas gibt es momentan noch nicht, da mußt Du wohl aufs Samsung D700 warten oder zum Orange SPV greifen, wobei letzteres kein Symbian Betriebssystem hat sondern MS Smartphone 2002. :D

Eventl. wird das Siemens SX1 noch eine Alternative.

CU,

Meilow

Hallo zusammen,

Die E-Plus Shop's verkaufen momentan Restbestände des Philips Fisio 820 mit F&E Karte (inkl. 15€ Startguthaben) für 99,- €. Die Geräte sind natürlich ohne Simlock und in der Farbe Sahara Gold. Vielleicht habt Ihr im ein oder anderen Shop noch Glück. ;)

Zwar kein Spitzenpreis, aber für ein BT Handy durchaus ok. *g*

Ciao,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    5 Euro x 24 Monate - 100 Euro (weil Nokia 3650 für 49,- statt 149 Euro wegen i-mode!) = 20 Euro für 12 MB, die ich sowieso verbrauche :)

Sind sogar nur 5€ die Du im Endeffekt mehr fürs Gerät bezahlt hast, weil die ersten 3 Monate zusätzlich je 5MB frei sind und somit auch für diese 3 ersten Monate die Grundgebühr von 5€ für das Datenpaket S entfällt. *g*

CU

Hi!

Ist das nicht ein bißchen früh? Das 6220 ist nicht mal draußen, wie will man denn da schon vergleichen zwischen den Covern?

Gut, Bilder beider Geräte ohne Cover lassen sich bestimmt irgendwo im Web finden, aber dann kann man auch nur vermuten ob es dann passen würde. :rolleyes:

CU

Hi!

Ich denke das es in erster Linie am Display und auch am Speicher scheitern würde. In der Regel sind ja nur 300-400kb frei auf dem Phone. Ein Gameboy wird wohl halbwegs komplex aufgebaut sein und dementsprechend würde so ein Emu einiges an Platz brauchen. Denke der Gameboy hat auch eine wesentlich höhere Displayauflösung gegenüber dem S55. Von der Hardwaregeschindigkeit würde man das nächste Problem kriegen das der Prozessor der im S55 werkelt auch dafür zu langsam ist,oder? :rolleyes:

Denke das es nicht geht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. ;)

CU

Hi!

Ist mit ner Dose gemacht. Hab ziemliches Glück gehabt das nix verlaufen ist und es so gut geworden ist. Hätte vorher auch nicht gedacht das es so gut wird (als der Klarlack noch nicht drauf war sah es noch ziemlich matt aus).

Gruß,

Marc

Hi!

Auf dem 9210/9210i würde das I-Mode Portal von E+ doch eigentlich nicht funktionieren weil er kein GPRS sondern nur HSCSD unterstützt. Oder spielt das keine Rolle? :gpaul: ?

Es dürften also nur freie I-Mode Seiten möglich sein mit dem Commi.

CU,

Marc

Hallo!

Ich habe noch ein defektes Sony J5 hier rumliegen gehabt und da ist mir die Idee gekommen zumindest aus dem Cover noch was brauchbares zu machen. :D

Also habe ich das komplette Cover in seine Einzelteile zerlegt und mich für eine Schwarz/Silber Kombination entschieden, also eigentl. genau anderesherum wie es normalerweise ist. Zusätzlich habe ich das graue Backcover auch noch komplett schwarz lackiert. Insgesamt sind 3 Schichten schwarzer Lack drauf und 4 Schichten Klarlack. Sollte also hoffentlich auch im Alltag zu gebrauchen sein. ;)

Also hier die Bilder:

Bilder 2

Bilder 3

Bilder 4

Bilder 5

Bilder 6

Bilder 7

Bilder 8

Ciao,

Marc

P.S Mit integrierter Anteene wäre es sicher noch besser geworden, aber hab mich nicht rangetraut. *g*