E-Plus MMS zu Vadafone ab wann?

• Hallo,

Zitat

Wo liegt denn darin genau das Problem?

Das Problem liegt nicht auf technischer Seite, da es bereits mal funktioniert hat.

Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Das Problem liegt nicht auf technischer Seite, da es bereits mal funktioniert hat.

Thomas

Lese ich das richtig, daß es schon mal zwischen e-plus und Vodafone (testweise) funktioniert hat? Oder ist Deine Aussage anders zu verstehen?

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Ich denke schon das die MMS von E-Plus berechnet wird. Dann kriegt derjenige nämlich den Link ins Internet um sich die MMS anzuschauen. Also wie der Empfang bei einem nicht MMS fähigen Handy. Also muß man auch dafür zahlen!

• Hi,

will jetzt auch mal meinen Unmut hier äußern: Es stinkt mir ein wenig (?), dass die beiden NBs es bis dato nicht schaffen, sich zu einigen :(

Warum hat sich E+ mit T- Mobile und o2 geeinigt, schafft es aber mit D2 Vodafone nicht? Genau dasselbe gilt für D2 Vodafone?

Was für Gründe stecken denn dahinter? D2 wird ja wohl kaum mehr bzw. andere Gebühren verlangen wie von o2 und T-Mobile, oder? E+ genausowenig ?

Ich verstehe das echt nicht....und vor allem deshalb, da der Großteil meiner Freunde/Bekannten/Familie MMS- Handys im Vodafone Netz hat...:(

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!