-
Re: Kamera
Zitat
Original geschrieben von Pluto
...also die beiden Bilder oben sagen mir nichts, denn mit der Helligkeitseinstellung kann ich das Display dunkler und damit auch kontrastreicher einstellen.
Aber Helligkeit ist nicht gleich Kontrast. Wenn ich das Display beim 7210 dunkler einstelle wird zwar der Kontrast bei dem Bild besser aber dafür wird auch alles andere dunkler. Empfangsbalken, Menü etc. sehen dann ziemlich bescheiden aus. Beim 7250 sind die Farben dann im Vergleich noch viel satter und kontrastreicher.
EDIT:
Hab mal einen kleinen Bildervergleich zwischen 7250 Cam und meiner Digicam gemacht. Ich weiß, ist nicht gerade aussagekräftig, aber mir war halt langweilig.
Die Cam im 7250 ist ja eigentlich nur eine nette Spielerei, mehr nicht. Sollte die jetzt nicht unnötig schlecht machen. *g*
KLICK!
-
So,
zwar eigentl. OT aber hier der gewünschte Hintergrund:
128x128 pixel (original)
101x80 pixel (for S55) *und das im Nokia Forum* 
CU,
Marc
-
Hallo zusammen!
Nachdem ich schon öfter hier im Forum gelesen habe, daß Nokia das Display beim 7250 nochmal verbessert haben soll in Bezug auf Helligkeit und Kontrast, konnte ich es jetzt selbst mal direkt vergleichen. Ich muß sagen das ist fast ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Beim 7210 ist das "weiß" des Displays etwas gelbstichig, hingegen wirkt es beim 7250 um einiges heller und "weißer". Gut, zwar kein Vergleich zum Display eines Samsung, aber im Vergleich zwischen 7210 & 7250 ist es schon extrem auffällig.
Auf der Kontrast ist wesentlich besser. Den Hintergrund vom 7250 namens Sea.jpg fand ich ziemlich cool, habe ihn also 1:1 aufs 7210 gespielt und er sah einfach nur schlecht aus. Null Kontrast irgendwie.
Aber seht selbst auf den Vergleichsbildern, hoffe es kommt halbwegs rüber was ich meine.

MfG
Marc
-
Super! Nach über einem Jahr gibt es endlich eine Software für das gute alte N21i. *welche Ironie*
Naja besser als nix. Immerhin funktioniert es sowohl mit dem N21i als auch mit dem wesentlich besseren N22i.
Trotzdem danke für den Link! :top:
Cu,
Meilow
-
Spontan fällt mir das ein:
Nokia 3650 49€ (mit imode S Tarif)
Nokia 6310i 1€
Philips Fisio 825 9€
Alle drei haben BT, allerdings ist das 3650 recht groß und das Philips Fisio recht gewöhnungsbedürftig vom Menüaufbau her.
Cu,
Meilow
-
Wäre ja echt super wenn das T610 so bald schon kommt. Aber unter 500€wird man es wohl am Anfang kaum bekommen. Ansich eigentl. kein so schlechter Preis wenn man bedenkt was "vergleichbare" Nokias wie das 6100 oder 7210 am Anfang gekostet haben.
Freu mich echt schon auf das T610! :top:
CU,
Meilow
-
Hi!
Komisch finde ich nur das die Tasten nur mit Ziffern beschriftet sind, nicht mit Buchstaben. Schließlich kann nicht jeder auswendig wissen auf welcher Taste welcher Buchstabe ist (außer den Leuten hier *g*) Sollten die Ziffern also nur zum wählen sein? Wahrscheinlich nicht oder?
Ein P800 ist im Vergleich übrigens 117 x 59 x 27 mm, also etwas breiter und wesentlich dicker im Vergleich zum Benq.
CU
-
Hi!
Von den Funktionen her ist das TS21i nichts besonderes. Kommt halt drauf an was Du mit dem Handy machen willst.
Zum telefonieren und ein paar Kalendereinträge etc. zu machen reicht es aber. Ansonsten keine Schnittstelle nach aussen, nicht mal IrDa. Das Menü ist sehr einfach gestaltet, man kommt schnell damit zurecht. Das 256 Farben Display reicht auch ansich. Polyphone Klingeltöne sind auch ziemlich gut vom Klang her, 2 Spiele sind zur Abwechslung auch dabei.
Ist also Geschmackssache!
Cu
-
Hi!
Auch von mir Alles Gute zum 21. Geburtstag. :top: *alter Sack*
Feier schön. Handys wird es wohl keine zum Geburtstag geben, hast ja schließlich schon genug davon. *g*

CU,
Marc
-
Das ME45 als F&E Paket hat definitiv einen Netlock, d.h. funktioniert nur mit E+ Karten.
Übrigens genauso auch beim S/// T100.
Cu,
Meilow