Hi!
Hab bei mobile-review folgendes Bild gefunden:

Sollte für die wichtigsten technischen Daten reichen. ![]()
CU,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Hab bei mobile-review folgendes Bild gefunden:

Sollte für die wichtigsten technischen Daten reichen. ![]()
CU,
Meilow
Hi!
I-Mode funktioniert wieder mit dem S55, bei mir mit der SW V11. :top:
Cu
Vielleicht tun es ja auch die Bilder von Three G Mobile. Dann braucht sich fonez.de keine Mühe machen. ![]()
Hier ein paar Bilder:
Ciao,
Marc
Hallo!
Momentan gibt es im E-Plus Shop Essen (Kornmarkt) das Siemens A50 mit Free & Easy Karte für 59,-€ . Ist aber glaub ich eine momentane Aktion, auf den Shop begrenzt. Fragt mich also nicht wie lange das noch gilt.
Cu,
Meilow
Also das bringt auch nix mit internet.eplus.de Naja ich warte mal bis morgen! *g* Vielleicht kann ja irgendwer hier bestätigen ob I-Mode mit der alten S55 SW Version 4 noch funktioniert.
CU
Ja klar, auch den richtigen Gateway. Was muß ich denn sonst noch verändern. Habe die ehemals funktionierenden Imode Zugangsdaten in meinem S55 genommen und nur Gateway und Port verändert.
CU
Ja, Port ist auf 5080.
Also bei mir kommt beim S55 die Fehlermeldung: "Server antwortet nicht" ![]()
Schade! Hab ich irgendwo nen Fehler oder klappt das sowieso nicht?
Cu,
Meilow
So gebe auch noch was zum Besten. ![]()
Aus der Kategorie LADA's schönstes Autos:

Oder mal ein "schöner" OPEL:
Die gute alte Ente:

Oder wer liebt dieses Wagen nicht:

Hallo!
Seit kurzem kommt bei mir mit dem S55 die Fehlermeldung das mein Handset nicht unterstützt wird. Kann das jemand mit dem S55 bestätigen oder liegt es eventl. an dem SW Update von V4 zu V11 das ich gemacht habe? :confused:
CU,
Meilow