Beiträge von Meilow

Hi!

So falsch ist die Annahme mit dem N33i gar nicht. Ende des Jahres sollen N32i und N33i kommen. Irgendwann im 4. Quartal.

Bin auf jeden Fall schon gespannt.

Aber BTT: Das N31i soll laut E+ wirklich irgendwann zwischen Mai & Juni kommen. Auf den Preis bin ich mal gespannt. Hoffentlich nicht über 200€ mit Vertrag. *g*

CU,

Meilow

Hallo zusammen!

Habe das Update auf Version 11 auch gestern gemacht. Hat echt super geklappt.

Mir ist nur nebenher aufgefallen wenn ich über den Windows Explorer in die Dateieigenschaften der "S55_110101_update.exe" gehe steht da unter Originaldateiname: "S45.EXE" und unter Produktname: "GPRS Update Application". Sind das noch Überreste vom S45 GPRS Update was es mal gab? Schon komisch. *g*

CU,

Meilow

Super Tip!

Habe die Datei auch schon mal gelöscht, nur kam sie dann immer wieder. Auf die Idee mit dem identischen Ordnernamen bin ich bisher noch nicht gekommen. 120kb machen schon wieder einiges aus. *g*

CU,

Meilow

Ich habe was von 149€ mit Vertrag gehört bei der momentanen F&E Karten Aktion. Angeblich dann mit dem I-Mode Abo von 5€ monatlich soll das 3650 nur noch 49€ ink. Kartenvertrag kosten.

Auf jeden Fall für den Preis ganz ok, wenns denn so kommt. Dann kann man auch die 500kb jeden Monat in Kauf nehmen bei dem Preis. *g*

CU

Also das Problem besteht meiner Meinung nach nur bei neuen 32k Karten von E+. D.h. diese "hellgrünen" Karten die momentan nur noch von E+ rausgegeben werden.

Hab beim S55 keine Probleme mit meiner alten 32k Karte von E+. Kenne aber Leute die mit neuer 32k Karte diese Telefonbuch Abstürze haben. Wird aber hoffentl. durch ein SW Update behoben das Problem. :rolleyes:

Hoffentl. sind die Flexi Karten auch bald auf 32k umgestellt. *g*

CU

Wenn hier schon mal ein Fake Thread zum 7650 Nachfolger steht dann poste ich auch mal ein von mir gefaktes Bild zum Thema 7650 Nachfolger.

Ich weise aber vorher drauf hin das es sich nur um ein FAKE BILD handelt. :D

CU,

Marc