Beiträge von Meilow

Hi!

Sieht für mich sehr nach einem Fake aus. Das Display ist irgendwie vielzu langgezogen. Man muß ja nur schauen wie sehr das Nokia Logo über dem Display hingequetscht ist. Von den Features her wäre es aber echt ok, denke aber nicht das Nokia so nah am 7650 Design anlehnen würde bei einem Nachfolger. Bißchen anders muß der schon sein. :D

CU

Wird wahrscheinlich daran liegen das Du nicht das richtige Empfängernetz ausgewählt hast. D.h. das Handy speichert das Logo, aber würde nur bei dem jeweiligen Netzbetreiber angezeigt den Du eingestellt hast. Hast Du also D2 eingestellt und der Empfänger hat E+, wird das Logo nicht angezeigt und nur mit einer D2 Sim in dem jeweiligen Empfängerhandy angezeigt. Hoffe das war halbwegs verständlich. :D

CU

Mir schwebt das irgendwas vom 3.Quartal im Kopf rum. Weiß aber nicht ob ich das noch richtig von der CeBit in Erinnerung hab. Mich würde auch das X70i interessieren, vom Erscheinungstermin her. Wäre ja sogar als I-Mode Gerät für Deutschland denkbar. Das wäre endlich mal ein gutes Gerät für E+, wobei das n31i auch nicht übel ist.

CU,

Marc

Für mich hört sich das so an wie bei einem ganz schlechten Webstream, so wie beim Netmeeting mit ganz schlechter Übertragungsrate. *g* Teilweise war da nurabgehackt was zu verstehen im Tv, also nicht so doll das Ganze.:rolleyes:

Ich vermute auch mal fast das man die Tastaturmatte für sagen wir mal 20€ separat kaufen muß. Ist doch schließlich beim 8310 auch so gewesen. Warum sollte Nokia es beim 7250 nicht wieder genauso machen? Wer so ein teures Phone kauft muß auch das passende Kleingeld fürs Zubehör haben (denkt sich Nokia wohl). :rolleyes:

CU,

Marc