Ich denke es kommen so wenige Antworten weil noch keiner so ein Programm fürs 6610 gesehen bzw. gefunden hat.
Cu,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke es kommen so wenige Antworten weil noch keiner so ein Programm fürs 6610 gesehen bzw. gefunden hat.
Cu,
Meilow
Hallo zusammen, habe mein S55 jetzt silber metallic lackiert. Leider nicht ganz die Farbe der Tastaturmatte getroffen, aber für den ersten Versuch schon ganz ok. *g* Leider sind die meisten Bilder bei Zimmerlicht recht gelbstichig geworden, mache morgen eventl. nochmal neue.
Hier ein paar Bilder:
CU,
Meilow
Hi!
Habe damals wirklich die Menütaste vergessen, ist mir gar nicht aufgefallen. *g*
Aber hier nochmal das selbe Bild, mit Menütaste. ![]()

CU,
Marc
Cool! :top: Aber war ja eigentl. auch zu erwarten, da das 3650 ja auch auf der CeBit am E+ Stand zu bewundern sein soll in Verbindung mit i-mode & MMS. ![]()
Langsam wird i-mode also doch interessanter. *g*
CU
Neu hinzugekommen ist das Nokia 5100 für 149€ mit Vertrag.
CU,
Marc
zickenbaendiger: Das ist aber noch eine alte 32k Karte die Dein Vater da hat. ![]()
Die neuen sind ja leicht grünlich. Mal sehen, vielleicht kann ich morgen mal ein Bild von den neuen Karten machen.
CU
Also bei mir funktioniert es mit http://imenu/ als Startseite. Die Seiten werden weitestgehen auch korrekt dargestellt, nur bei Ebay ist z.B. die Schrift unter dem Ebay Logo schon sehr gequetscht in der Darstellung. Aber immerhin funktioniert es wenigstens schon mal. ![]()
Noch keiner der das Ganze mit dem Nokia 3650 probiert hat hier?
CU
Bald werden alle LEDs auf "Blau" umgebaut. *g* Oder das Gehäuse silbern lackiert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von claude
Hey, wo bleibt eigentlich der erste ausführliche Testbericht mit Bildern? :D:D
Ein Bild sowie ein kleines Video von der Lichtshow kann ich schonmal beisteuern.
Den Testbericht darf dann jemand anderes schreiben. *g*
CU,
Marc
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Ist diesmal aber ein geringes Echo auf die Öffnung des Zugangs. Keine S55-User, die sich darauf gestürzt haben?
![]()
![]()
Doch, hab es soeben mal probiert, und das kam dabei rum:
Super lanturlu :top:
CU