Beiträge von Meilow

Bei einer 32k Karte kannst Du bis zu 250 Rufnummern + 25 SMS speichern. Gegenüber einer 16k Karte die nur 100 Rufnummern und 12 SMS speichern kann bei E+. Wie es mit der 8k Karte im Vergleich aussieht weiß ich nicht.

CU

Du meinst also sowas in der Art hier:

Weiß nicht ob man da ne Chance hat sowas irgendwo zu bestellen. In D wahrscheinlich nicht. Aber was ja viel einfacher ist, einfach das Teil in Deiner Wunschfarbe zu lackieren. Bei so einem kleinen Teil sollte das sogar selbst ohne Probleme machbar sein. Nur das I-Mode Symbol würde halt verloren gehen, aber damit könnte man sicher leben. *g*

CU

@ Ls4: Woher stammt die Info das es wieder eine externe Antenne haben soll. Wäre ja wieder ein Rückschritt vom N22i aus gesehen.

Du meinst hoffentl. nicht sowas in der Art hier vom Aussehen her:

CU

Hm, dann haben woll noch nicht alle E+ Shops die Karten geliefert bekommen. War bisher in 2 original E+ Shops, und die hatten 32k Karten vorrätig, deshalb dachte ich das wäre mittlerweile überall so. :rolleyes:

Aber immerhin gibt es wieder 32k Karten, war ja lange Zeit gar nicht ran zu kommen.

CU

Naja ist aber schon komisch warum es nur unter WAP und nicht unter I-Mode gelistet ist. Vielleicht nur noch nicht 100% up to date das Ganze. Werden ja bald mehr wissen.

Hi!

Seit kurzem gibt es wieder 32k Karten in jedem E+ Shop. Hast also Glück. :D

Sie Karten sind übrigens in einem neuen Design, nicht meher hellblau, sondern leicht grünlich. Auch die Felder für die PIN & PUK sind jetzt etwas anders, schwieriger abzulesen meiner Meinung nach. Jetzt müssen nur noch 32k Karten als Flexi Card kommen und ich bin zufrieden. *g*

CU,

Marc

Also ich konnte wirklich keine große Veränderung beim Druckpunkt feststellen. Die Tasten sind immer noch schön knackig vom Druckpunkt her und geben ein sattes Klicken von sich. Wenn man das so halbwegs verständlich ausdrücken kann. :) Schreibe einige SMS am Tag und es hat sich kein bißchen negativ bemerkbar gemacht, bin sogar der Meinung dass die Tasten etwas genauer reagieren nach dem rausnehmen der Folie. :rolleyes:

Hier noch ein Bild für C43_AMG bei 10% Beleuchtung.

CU,

Marc