Meiner auch! Danke nochmal für die schnelle Lieferung!
Super Aktion! :top:
CU,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meiner auch! Danke nochmal für die schnelle Lieferung!
Super Aktion! :top:
CU,
Meilow
Versuch es doch mal mit diesen Chilis (die schärfsten die es gibt):
Schärfe: 10
Sorte: Habanero, Scotch Bonnet
Scoville-Einheiten (Schärfegrad
150000 - 300000
Ein Hinweis zur Verarbeitung beim Kochen: ![]()
Da Chilis auf der Haut zu starken Reizungen führen können, ist bei einigen sehr scharfen Arten Vorsicht geboten. Es empfiehlt sich beim Säubern der Chilis Handschuhe zu tragen und um Spritzer zu vermeiden, unter fliessendem Wasser zu arbeiten.
Quelle:
Chili-Balkon.de
CU,
Meilow
P.S Wer nicht glaubt das Chilis gesund sind, klickt
hier!
Einfach abwarten und Tee trinken.
Bin ja mal gespannt ob das alles ohne Probleme klappt. D.h. SMS Pakete in Guthaben umzurechnen und wieder gutzuschreiben z.B. Oder ob dann die Abbuchung der einzelnen SMS reibungslos probiert. ![]()
Also ich bin gespannt!
CU
Also Logos beim 6310 haben eine maximale Größe von 78x21 Pixeln. also nocht wirklich geeignet um irgendwelche großartigen Bilder darzustellen. Aber generell läßt sich ein Logo recht einfach mit dem Logomanager erstellen oder ganz einfach mit nem Grafikprogramm das gewünschte Bild runterskalieren und als BMP abspeichern, dann kann man es mit dem LM weiterverwenden und per IR oder Datenkabel das Logo aufs Handy schicken.
CU,
Meilow
Würde sicher auch geil aussehen wenn jetzt die Beleuchtung noch blau wäre. ![]()
Dafür hat man jetzt nicht mehr das Problem das die 7-8-9 Tasten heller beleuchtet sind, sondern einfach alles hell ist oder?
Vielleicht kannst Du ja nochmal ein besseres Bild machen, das nicht ganz so verwackelt ist.
CU
P.S Kannst Du den eigentl. Umbau, bzw. wie Du es abgeändert hast noch etwas genauer beschreiben?
Hallo!
Suche ein SKR -249 Grey Green - Cover fürs 7210. Möglichst neuwertig und günstig!
Angebote per PN oder an: marc.st@gmx.de
CU,
Marc
Allerdings sollte man den Wechsel zum Professional Prepaid schon in nächster Zeit machen, bevor der Tarif wieder abgeschafft wird. ![]()
Aber vielleicht wird er ja auch bald offiziell vermarktet. Mal abwarten was zur Cebit passiert. *g*
Aber der Druckpunkt ist noch akzeptabel?
Würde mich mal interssieren wie es jetzt mit der Helligkeit aussieht, fast zu hell um es zu benutzen? Oder ist das noch ok so, meine vor allem im Dunkel z.b.
CU
Ganz kurz,
Aktion bis Donnerstag inkl. verlängert. ![]()
CU,
Meilow