-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Was für ne Grösse muss es denn fürs 8910i haben...bzw. wie bekomme ich es so klein...
Danke schon mal..
Grüsse
Macht das bei der Displaygröße überhaupt Sinn? Da kann man doch gar nichts erkennen. Es sei denn man macht es "smsprotest" bei den Hintergründen fürs 7210etc., d.h. nur einen kleinen Ausschnitt nutzen. 
Denke da macht es mehr sind sich eben schnell nen kleinen Plan auszudrucken und in die Hosentasche zu stecken.
CU
-
Das war mir klar, dass die Auflösung vom 8910 niedriger ist als beim 8910i, das hat ja denke ich 96x65 Pixel wie das 3510i. Aber was ich besser gefunden hätte wären die 128xx128 Pixel vom 6100 etc.
Aber das hätte ja nicht zum Design des Gehäuses gepaßt wahrscheinlich. *g*
CU
-
Hi!
Denke nicht das noch eine reelle Chance auf die Geräte besteht. Die meisten werden schon weg sein oder eh schon lange nicht mehr auf Lager des jeweiligen Shops sein, denke ich zumindest. 
CU
Meilow
-
ERLEDIGT!
Preis: 9€

Bei Interesse PN oder EMail an: marc.st@gmx.de
Ciao,
Marc
-
Hier nochmal in SW das ganze etwas kleiner:

174x130
CU
-
Hier mal ein erster Versuch:
GIF:

JPEG:

CU,
Meilow
-
Super Test und natürlich wie immer super Bilder! :top:
Aber wieder mal typisch nicht konsequent genug auf neue Komponenten beim 8910 zu setzen von Nokia. Beim 8910 war das Display von der Auflösung her ja auch schon schlechter als das vom 6510 z.b.
Wäre es zuviel gewesen ein größeres Display oder zumindest ein Display mit höherer Auflösung zu verbauen? Bei der Preisklasse doch eigentlich ein MUSS. Oder polyphone Klingeltöne, klingen die 4stimmigen zu billig fürs 8910i oder warum hat man auch dieses Feature weggelassen?

CU,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Fangen mit einer 9 an. Dachte immer solche würde es nicht geben....
Die Rufnummern mit der 9 am Anfang gibt es nur bei Neuverträgen nicht, d.h. Wunschrufnummer darf nicht mit ner 9 anfangen. Aber über den Umweg der F&E Karte gibt es halt ab und an mal welche mit ner 9 am Anfang. *g*
-
Mit der Aktivierung der Karte bin ich mir auch nicht genau sicher. Hatte definitiv mal ne F&E Karte die ca. ein halbes Jahr rumlag. Damals waren noch 25 DM Startguthaben drauf. Allerdings habe ich die Karte dann erst irgendwann nach Euro Einführung ausgepackt und das erste Telefonat geführt. Und siehe da: 15€Startguthaben (wurde ja damals aufgerundet) und ein Jahr Gültigkeit.
Hat also in dem Fall wirklich erst gezählt als ich das erste Telefonat (mit Geheimzahl festlegen) geführt habe.
CU
-
Hi!
Denke schon das noch genug Karten vorrätig sein sollten, gerade weil die Aktion nur so kurz läuft und nicht wirklich beworben wird. Aber trotzdem viel Glück!
CU