Beiträge von Meilow

Also mein S55 macht schon nach 2 Tagen schlapp, bißchen telefonieren, SMS und ab und an mal bißchen was zocken.

Da hält das 6610 oder 7210 schon wesentl. länger bei selber Nutzung, so ca. 5 Tage.

CU

Machen wir mal weiter mit den Pro & Con's

S55+Cam:
    +geringere Größe
    +Email Client
    +MMS (+Töne anhängen)
    +16 stimmige polyphone Töne
    -Akkulaufzeit
    -Tastatur

N6610+Cam:
    +Radio (auch über Freisprech)
    +Wechselcover
    +Akkulaufzeit
    -Sprachqualtität
    -schlechte Cambilder

Hab gerade nochmal extra geschaut, laut Grafikprogramm ist das Größenverhältnis zwischen 7650 & S55 so richtig. :rolleyes:

Naja finde die Größe bei den Features auf jeden Fall noch ok, an die Tastenanordnung kann man sich denke ich gewöhnen, ist ja bei 3650 auch nicht anders zu machen. *g*

Mich würden auch die Gehäuseabmessungen interessieren, sieht ja in der Handy zumindest schön klein aus. Auf jeden Fall einiges kleiner als P800 oder 7650, denke ich. Aber waren wir mal die genaueren Daten ab.

Ach ja, auf dem einen Bild erkennt man auch schon 2 seitliche Tasten.

CU

Hm, kommt drauf an wie mans sieht. Für mich steht jeder T&M Tarif einzeln da. D.h. jeder ist ein unabhängiger Tarif mit jeweiligen Inklusivminuten. Befindet man sich nun in einem der alten Tarif kann man diesen ja auch ohne Probleme beibehalten. Auch der Wechsel in einen anderen T&M Tarif bleibt weiterhin kostenlos, nur halt zu den neuen T&M Konditionen. Denke nicht das es Vertragsbestandteil ist in alte T&M Tarife wechseln zu können.

jonasm: Also ich habe selbst den alten T&M 120, und kann Online auch nur in die neuen Tarife wechseln. Warum das dann bei deinem Prof. Tarif anders ist verstehe ich nicht.

CU,

Meilow