-
Hallo!
Weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde.
Bei E+ ist es endlich möglich die Vertragsverlängerung im E+ Shop durchzuführen und das Upgrade Handy direkt mitzunehmen. Das lästige zuschicken per Post entfällt, sofern das Gerät vorrätig ist. Die Lieferung per Bertelsmann (Avarto) wird weiterhin angeboten.
Endlich! 
Cu,
Meilow
-
Also das mit den 400 SMS ist definitiv so. Sieht man auch auf dem Bild was ich gemacht habe. 

Was die GPRS Klasse angeht wird wohl das mit Class 8 stimmen aus dem Datenblatt denke ich.
CU,
Meilow
-
-
Hi!
Das geht auf jeden Fall mit dem Logomanager, aber sicher gibt es auch noch andere Programme die das können.
CU,
Meilow
-
Der "Fischaugen-Effekt" scheint beim 3650 auch nicht mehr vorhanden zu sein. Zumindest sehe ich nicht mehr diesen unscharfen Randbereich wie beim 7650.
Demnächst sehe ich schon den ersten Umbauthread in der "Lötstation". -> " 3650 Cam ins 7650 einbauen" 
Aber BTT, wurde ja auch Zeit das Nokia die Kamera mal ein bißchen verbessert. :top:
CU,
Meilow
-
Hi!
Sieht wirklich viel besser aus als beim 7650.
Gut kann man das ganze auch auf den Bildern von HowardChui.com sehen (alle mit dem 3650 gemacht):
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
CU,
Meilow
-
Naja ein Versuch war es ja wert. *g* Vielleicht finde ich ja in dem Midi durcheinander auf meiner Platte noch was besseres.
Cu,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
.....Wie schicke ich denn MMS-E-Mails? ....
Hi!
Das Ganze ist eigentl. recht einfach. Statt einer Handynummer gibts Du einfach beim Feld für den Empfänger die Emailadresse, an die es gehen soll, ein. Sollte eigentl. so funktionieren. (bei Nokia Handys z.b. gibt es einen Punkt unter "Senden" der sich "An Nr. senden" oder "An E-Mail senden" nennt)
Ciao,
Meilow
-
Hi!
Hab da mal ein paar Töne zusammengestellt. Ich hoffe das ist ungefährt was Du suchst:
Hier klicken!
Unter anderem ist auch eine Art Post-Telefon "RingRing" dabei. 
Cu,
Meilow
-
Hi!
Klingt ja gar nicht mal so übel. Anscheinend hat E+ das Thema i-mode noch nicht ganz abgeschrieben.
Aber andererseits frage ich mich warum dann die i-mode GPRS Preise angehoben, bzw. die 01,cent Aktion beendet wurde. Vielleicht gibt es ja zur CeBit ein neues Tarifmodell, ein paar MB Datenvolumen inkl. wären doch nicht übel.
CU,
Meilow