Beiträge von Meilow

Hi!

Also Triple Pop ist denke ich leider Nokia Only, es sei denn es gibt Programmierer die das Spielprinzip kopieren. Das original vom 7210 würde ja auf dem S55 eh nicht laufen, wie alle orig. Nokia Midlets. Es kommen immer Fehlermeldungen. :(

CU,

Meilow

Also echt :top: bei mir ging der MMS Versand schon 1min. nach dem Gespräch mit der Hotline. Die Parameter hätte ich auch kostenlos zugeschickt bekommen. Aber brauchte ich nicht, da ich eh schon alles vorkonfiguriert hatte. *g*

Die Hotline Mitarbeiterin hat übrigens nix von dem MMS Startguthaben gesagt, ist das jetzt definitiv mit den 25€ oder hab ich da nen :gpaul:

CU,

Meilow

Hi!

Also normal sollte es mit dem N22i funktionieren, schließlich ist das N8000 fast baugleich mit dem N22i. Einziger Unterschied ist der WAP 1.2.1 Browser beim N8000 und dafür der Imode Browser beim N22i. Also eigentl. kein relevanter Unterschied für die Datensicherung denke ich. :D

Das es nicht mit dem N21i klappt ist schon irgendwo verständlich, ist halt der vorgänger vom N22i, und somit wahrscheinlich nicht so ganz kompatibel beim Syncen. Dafür bräuchte man halt den Memory Editor vom DB 7000, welches wieder nur durch den Browser vom N21i zu unterscheiden ist.

CU,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von equinox
    ...doch hätte man die möglichkiet den org. video-recorder aufm 7650 zu haben...

Hi!

Wäre es nicht auch möglich den Ordner im 3650 ausfindig zu machen in dem die Applikation des orig. Videoplayers liegt? Dann könnte man ja probieren die Daten irgendwie per IR oder BT auf den PC zu ziehen und dann zu testen ob das Programm auch so auf dem 7650 läuft.

Weiß nicht ob das ohne weiteres geht die Daten aus dem 3650 zu bekommen, aber is auch nur eine Idee. :D

CU,

Meilow