-
Hi!
Gibt es vielleicht schon ne Möglichkeit an S55 Front- & Backcover einzeln zu kommen, bzw. sind eventl. die Dummys brauchbar? Sonst könnte man ja mal so ein Cover komplett silbern airbrushen lassen.
Hätte mein S55 nämlich gerne so: :top:

CU,
Meilow
-
Hi!
Sollte ein /// T 60 sein.
Leider nur fürs CDMA Netz.
Klick!
CU,
Meilow
-
Hi!
Hast Du schon mal bei Guenstiger.de geschaut?
Da findest Du das Motorola V50 für 150€ bei Handattacke als Suchergebnis.
Oder eventl. für 172€ nen Motorola Accompli? 
Cu,
Meilow
-
Hi!
Bitte:
Skater Boi
Lose Yourself
Die Links funktionieren auch per WAP. 
CU,
Meilow
-
Hi!
Nokia 3510i - 96x65 Pixel, 4096 Farben
NEC N22i - 120x160 Pixel, 4096 Farben
Toshiba T21i - 128x120 Pixel. 256 Farben
Sorry hab leider keine unterstützen Formate dazu zur Hand. 
CU
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
zahlt man mit dem Studentenrabatt pro Karte 7,05 oder für beide Karten zusammen 7,05€uro ??
Also die normale Grundgebühr für beide Handys ist 16,95€, dafür dass man beim Duo die Studentenermäßigung 2x kriegt, gehen also 2x 4,95€ davon ab. D.h. übrig bleiben effektiv nur die 7,05€.
CU
-
Hallo zusammen!
Also zwei Freunde von mir haben jeweils das Ganze mit nem Genion Duo 60/1 & Studentenaktion heute im O2 Shop in Anspruch genommen. D.h.
Grundgebühr: 24x 7,05€ = 169,20€
Anschlußgebühr verrechnet sich mit den 25€ Startguthaben(?!)
Handy: 2x Siemens S55 (mit Cam etc.) je 99€
===============================================
Gesamt: 367,20€
Jetzt frag ich mich nur ob das mit der Anschlußgebühr stimmt, die Mitarbeiter dort meinten schon.
Andererseits steht bei dem "Studentengutschein" das man auf andere Sonderkonditionen verzichtet. Naja selbst wenn die Anschlußgebühr mit 2x 24,95€ da noch drauf kommt ist das trotzdem ein super Preis. 
CU,
Meilow
-
Das sagt Nokia.at dazu: 
Das Nokia 6100 ist beim Kauf in folgenden drei Farben erhältlich: Dark Blue, Light Blue und Yellowish Beige.

CU
:edit Da war einer schneller 
-
Hab da auch noch ne Seite gefunden, sogar monophone für Nokia & Ericsson sind gleich dabei. Weiß nicht ob die Seite schon bekannt ist, aber ich poste einfach mal. *g*
http://ringtones.frostzone.com/allringtones.htm
Allerdings sind nicht überall polyphone Töne hinterlegt, aber einige sind schon dabei. 
CU,
Meilow
-
Die Seite ist wirklich :top: Neulich ging das auf jeden Fall noch nicht mit der Verzeichnisstruktur des Servers. Da kam bei mir immer ne Fehlermeldung weil das wohl nicht erlaubt war.
Hoffe die Seite bleibt lange bestehen. 
Cu,
Meilow